München Disco
lesbenschaft > München > Lesben die letzens im Disco waren

sommermaedchen1993,  30
Wentorf Bei Hamburg Hamburg Schleswig...
sommerm... 30 Wentorf Bei Hamburg Hamburg Schleswig...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
Partys
chrissy21294,  30
Mönchberg Aschaffenburg Bayern
chrissy... 30 Mönchberg Aschaffenburg Bayern
ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco, Werft, usw
Margo7606,  50
Margo7606 50
Ich suche jemanden, wer mich echt lieben und aufnehmen kann wie ich bin.. Ich liebe Tiere, meine Hobbis ist Kreuz sticken, Diamanten malerei Bilder von Fotos machen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
MomoMosi,  43
Radevormwald Nordrhein Westfalen
MomoMosi 43 Radevormwald Nordrhein Westfalen
Was soll ich über mich erzählen? Ich bin eine Frau die gerne Ausgeht. Aber genau so liebe ich enen schönen Abend mit nem guten Film, Kerzenschein und einem Glas...
Sternzeichen:
Fische
GELIKA,  65
Worms Rheinland Pfalz
GELIKA 65 Worms Rheinland Pfalz
Bin eine Frau die gerne Partys macht und würde mich freuen, hier endlich mal die richtige zu finden ! Mütter nimmt euch in Acht ! Ich spanne euch eure Töchte aus !...
Sternzeichen:
Schütze
claerrii,  30
Rheinland Pfalz
claerrii 30 Rheinland Pfalz
Ich bin nett, man kann mit mir ernst reden aber auch spaß machen, ich stehe auf erotischen chat. :)
Sternzeichen:
Steinbock
maemsy78,  45
Eisenberg Thüringen Eisenberg...
maemsy78 45 Eisenberg Thüringen Eisenberg Thüringen
Ich suche eine nette Frau die soll liebesvoll ,treu ,humorvoll usw.........
Sternzeichen:
Schütze
Lullu17,  29
Edewecht Oldenburg Niedersachsen
Lullu17 29 Edewecht Oldenburg Niedersachsen
Hey ihr süßen ich bin 17 und komme aus Niedersachsen/Oldenburg ich suche Dich für gemeinsame Stunden zu zweit villt auch eine Beziehung ich bin zwar nicht Lesbisch...
Sternzeichen:
Fische
Sexymaus67678,  41
Völklingen Saarbrücken Deutschland
Sexymau... 41 Völklingen Saarbrücken Deutschland
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Augenfarbe
Braun
portogirlana,  34
Bremen Hansestadt Bremen
portogi... 34 Bremen Hansestadt Bremen
Mich zu beschreiben ist schwer. Lernt mich kennen. ;-) bin auch sehr Kontakt freundig. Und mit mir hat man nie schlechte Laune.; -)
Sternzeichen:
Fische
Blutkuss,  34
Nürnberg Bayern
Blutkuss 34 Nürnberg Bayern
Jeder mensch hat eine andere Wahrnehmung, daher beschreib ich mich nicht selber. Wenn du mich allerdings kennenlernen möchtest erreichst du mich per mail: *******...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein