Lesben Trance
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Trance abgehen

Christin83,  40
Bautzen Sachsen
Christin83 40 Bautzen Sachsen
.... meine Neugier ;-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Starbucks
Schneehasi1988,  35
Ahlen Nordrhein Westfalen
Schneeh... 35 Ahlen Nordrhein Westfalen
Ich bin offen für vieles und das möchte ich auch von meinem Gegenüber :-) ich mag gute Gespräche bei Kerzenschein und Wein aber auch rumalbern und Spaß haben...
Sternzeichen:
Waage
Bocianowskie,  27
Möhringen Stuttgart Baden...
Bociano... 27 Möhringen Stuttgart Baden Württemberg
Trance music addicted and Amateur music Producer ^^
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Habe Ich nicht :D
kerstin2217783,  34
Mannheim Baden Württemberg
kerstin... 34 Mannheim Baden Württemberg
ich bin ein lockerer Typ, und weiss was schon sehr langer Zeit das es nur das eine gibt, die wahre liebe unter Mädchen. Kerle brauchen wir nicht in unserer Welt
Sternzeichen:
Schütze
Manja93,  30
Leipzig Sachsen
Manja93 30 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
hip hop, House
BuBuline,  34
Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
BuBuline 34 Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
House , R´n B, Charts
PinkiPooja89,  34
Silberhöhe Halle/saale Sachsen Anhalt
PinkiPo... 34 Silberhöhe Halle/saale Sachsen Anhalt
Ich bin eine lustige und freundliche Frau..ich gehe gerne weg..
Sternzeichen:
Krebs
aimervie89,  35
Ilmenau Thüringen
aimervie89 35 Ilmenau Thüringen
Hallo zusammen, ich bin aus Russland, mache in Ilmenau Master Studium. Wuerde gerne mit eine Frau kennenlernen fuer eine kleine Affaere :) Mag nicht lange chatten.
Sternzeichen:
Wassermann
Nightwax,  34
Rasdorf Hessen
Nightwax 34 Rasdorf Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
House
shoxx87,  37
Hannover Niedersachsen
shoxx87 37 Hannover Niedersachsen
ich bin sehr nett denke ich :D suche eine frau die es ernst meint und was festes sucht
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Anakutscha,  37
Schwäbisch Gmünd Baden Württemberg
Anakutscha 37 Schwäbisch Gmünd Baden Württemberg
Ich bin jung und vergben und wir suchen Freundschaften und Bekanntschaften :D zum feiern, über alles reden kann, erhlich und einfach Crazy ist :D
Sternzeichen:
Schütze
bvbfan32,  44
Essen Nord Essen Nordrhein Westfalen
bvbfan32 44 Essen Nord Essen Nordrhein Westfalen
SUCHE FREUNDSCHAFTEN IM RAUM ESSEN UND UMGEBUNG
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein