Lesben Schranz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Schranz abgehen

Lliyli,  34
City Mönchengladbach Nordrhein...
Lliyli 34 City Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich soll mich selber beschreiben...Uffff...I ch bin ein lebenslustiger, verrückter Mensch, ich bin für jeden Scheiß zu haben...
Sternzeichen:
Schütze
tinchenbinchen,  42
Lauf An Der Peg. Frankenland
tinchen... 42 Lauf An Der Peg. Frankenland
geiles bienchen sucht dich für h.nacht.bin offen lustig und für jeden scheiß zu haben ;) ich lege wert auf sauberes erscheinungsbild.
Suche:
lesben
littlebunny83,  40
Sangerhausen Sachsen Anhalt
littleb... 40 Sangerhausen Sachsen Anhalt
hmm...mal überlegen...is net wirklich so einfach sich selbst zu beschreiben.Also bin ne kleine süße Maus die manchmal ne kleine große Zicke werden kann, habe...
Sternzeichen:
Skorpion
Lesbe1990saar,  33
Schwalbach Saar Saarlouis Saarland
Lesbe19... 33 Schwalbach Saar Saarlouis Saarland
Hey Mädels ;-) Ich bin eine ganz liebe :-)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Elements Saarlouis
jessmiau,  31
Huttrop Essen Nordrhein Westfalen
jessmiau 31 Huttrop Essen Nordrhein Westfalen
Ja wie solle ich mich beschreiben! Ich bin sehr spontan und erlebe gerne neue Sachen. Habe viel spaß und bin immer unterwegs. Mag es aber auch mal ganz gerne nicht...
Sternzeichen:
Widder
Terrorkecks,  32
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Terrork... 32 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Also ich bin ein ziemlich verrückter mensch und echt für jeden scheiss zu haben, ich bin offen ,ehrlich und sehr direkt.Wenn mir was nicht passt dann stehe ich dazu...
Sternzeichen:
Steinbock
PaTyMaUs87,  36
Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
PaTyMaUs87 36 Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine gsnz nette ...aber manchmal etwas zickig..... ;-)) nach meiner arbeit (die mom im mittelpunckt steht) mache ich viel sport. am we gehe oft feiern ...oder...
Suche:
frau sucht frau
Elchschicksal,  37
Schwentinental Kiel Schleswig Holstein
Elchsch... 37 Schwentinental Kiel Schleswig Holstein
Das GLÜCK verweilt nur einen Augenblick dann kehrt der Schmerz zurück. Ein Schock wenn du begreifst dass nichts bestehen bleibt. Die Zeit die...
Sternzeichen:
Steinbock
geiletorte,  38
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
geiletorte 38 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
. Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Partymensch, liebe...
Sternzeichen:
Stier
stephichen,  35
Köln Nordrhein Westfalen
stephichen 35 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Terrorbaby,  33
Boppard - Bad Salzig Koblenz...
Terrorbaby 33 Boppard - Bad Salzig Koblenz Rheinland...
Keine Frau ist so schön wie meine Freiheit.... !! ×Lebe für deine EHRE &× stirb für dein Sto? z ×? ' ? +? =? Eine Selbstbeschreibung ist eine...
Sternzeichen:
Schütze
KnutschKugel87,  36
Bautzen Sachsen
Knutsch... 36 Bautzen Sachsen
Ehrlich, liebevoll, ich lache viel u meist ein Lächeln im Gesicht
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein