Lesben Schlagerund Viel Mehr
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Schlagerund Viel Mehr abgehen

Gloria34,  53
Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
Gloria34 53 Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
Hallo ich bin 47 Jahre und habe ein Kind (23 Jahre). Ich suche Kontakt zu Frauen. Ich habe mich für die Lebensweise mit einer Frau entschieden und bin mit der...
Suche:
lesben
angel1862,  61
Aachen-rothe Erde Aachen...
angel1862 61 Aachen-rothe Erde Aachen...
mein liebevolles, ehrliches humorvolles und sehr engagiertes Auftreten Ich bin eine gute Zuhörerin und für alles offen.
Sternzeichen:
Skorpion
Anja220581161,  54
Röhrmoos München Bayern
Anja220... 54 Röhrmoos München Bayern
Finde es selber heraus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
Anja22059562,  54
Röhrmoos München Bayern
Anja220... 54 Röhrmoos München Bayern
Bekomme es selber raus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
Blondi27,  36
Passau Bayern
Blondi27 36 Passau Bayern
Ich bin eine liebe und nette Frau und wünsche mir eine liebevolle Partnerin die es ernst meint. sie braucht kein model zu sein, nehme sie so wie sie ist und die...
Sternzeichen:
Steinbock
Divoska23,  32
Offenburg Baden Württemberg
Divoska23 32 Offenburg Baden Württemberg
Bin stolze mutti von 4 jährigen Sohn
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Gabylein50,  59
Neukirchen Moers Nordrhein Westfalen
Gabylein50 59 Neukirchen Moers Nordrhein Westfalen
das ich so bin wie ich bin, mich nicht verändere, unternehme viel, höre zu, Spiele gerne Badmintin, Billard, Darten, bin gerne anm Meer, kann mal zickig sein...aber...
Sternzeichen:
Zwillinge
cleopata,  73
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
cleopata 73 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
xxxx
Sehr gerne:
ehrlichkeit,
dobsi12,  27
Ardagger Amstetten
dobsi12 27 Ardagger Amstetten
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Augenfarbe
blau
Laila29985,  44
65929 Frankfurt Am Main Hessen
Laila29985 44 65929 Frankfurt Am Main Hessen
Bin sehr lustfreudige frau die sich ganze sachen alleine ohne hilfe macht. Abend bin ich meistens alleine unter kerzen schaue fersehen.. ab und zu gehe ich mit...
Sternzeichen:
Skorpion
sannystern47,  56
Westen Hamm Nordrhein Westfalen
sannyst... 56 Westen Hamm Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
blau grün
HomoJay,  30
Körrenzig Linnich Nordrhein Westfalen
HomoJay 30 Körrenzig Linnich Nordrhein Westfalen
fragt besser
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Disco
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein