Lesben Schlager Rock Pop
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Schlager Rock Pop abgehen

12
Scully2976,  50
/// Hannover Niedersachsen
Scully2976 50 /// Hannover Niedersachsen
Humorvoll, lustig, ich liebe es im Gespräch mit anderen zu sein, kann zuhören, sensibel, nachdenklich, ehrlich, manchmal kindisch, verlässlich, ich mag Menschen...
Sternzeichen:
Steinbock
Die23,  52
Nord Aschersleben Sachsen Anhalt
Die23 52 Nord Aschersleben Sachsen Anhalt
Finde es selber raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
MONDSTERN3118880800,  57
Tiergarten Berlin
MONDSTE... 57 Tiergarten Berlin
- ich bin kein Morgenmuffel, verwöhne gern, koche gern, lächel viel, bei mir ist das Glas halbvoll
Sternzeichen:
Jungfrau
snoopyfan,  48
Würzburg Bayern
snoopyfan 48 Würzburg Bayern
bin sehr gutmütig, nicht nachtragend, mag Humor und lache gern, unterhalte mich aber auch gerne über ernste Themen. Was mich aufregt, ist Unehrlichkeit,...
Sternzeichen:
Waage
Emma348125078,  58
Haiger Hessen
Emma348... 58 Haiger Hessen
Finde es herraus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Poison
stella01344015786,  61
Veitshöchheim Würzburg Bayern
stella0... 61 Veitshöchheim Würzburg Bayern
ehrlich, verlässlich, liebevoll u.v.m finde es selbst heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sensibelundlieb,  66
Schaumburger Land Plz 31... Shg/ri...
Sensibe... 66 Schaumburger Land Plz 31... Shg/ri...
Meine Mails kommen nie an, warum auch immer. Schreibt an lebensecht ed freenet punkt de WENN ICH MICH FÜR EINE FRAU ENTSCHEIDE GANZ ODER GARNICHT. SUCHE KEINE...
Sternzeichen:
Krebs
Teletechnik14,  61
Flechtorf Braunschweig Niedersachsen
Teletec... 61 Flechtorf Braunschweig Niedersachsen
Ich bin eine lustige und liebe Person. Mit mir kann viel Spaß haben, aber auch viel Romantik und Sinnliches erleben. Bin einfühlsam und zärtlich und kann gut zu...
Sternzeichen:
Skorpion
Kieselstein74,  49
Nürnberg Bayern
Kiesels... 49 Nürnberg Bayern
Kieselstein74atwebpunk tde
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Regina
Syla1012,  63
Mitte Esslingen Baden Württemberg
Syla1012 63 Mitte Esslingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Augenfarbe
Blau
Katja98956,  46
Dresden Sachsen
Katja98956 46 Dresden Sachsen
Netter, freundlicher, Kumpeltyp mit der man Pferde stehlen kann, auf die man in guten sowie in schlechten Zeiten sich verlassen kann.
Sternzeichen:
Fische
Kennedy1976,  48
Mayen Rheinland-pfalz
Kennedy... 48 Mayen Rheinland-pfalz
Finde es selbst heraus..
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Hab ich keine
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein