Lesben Rosenstolz Mia Juli Silbermond Uvm
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rosenstolz Mia Juli Silbermond Uvm abgehen

12
idgie04,  63
Freiburg Baden Württemberg
idgie04 63 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
lieb sein
Augenfarbe
blau
JohannavonOrleans,  30
Sindelfingen Stuttgart Baden...
Johanna... 30 Sindelfingen Stuttgart Baden Württemberg
Bin sehr empatisch, nett, vielseitig interessiert, habe bisher nicht viel Erfahrungen gemacht, und suche die perfekte Harmonie zwischen den Partnern, eine Art...
Sternzeichen:
Zwillinge
Upia,  70
Mönchengladbach City...
Upia 70 Mönchengladbach City Mönchengladbach...
Ich bin ehrlich und humorvoll. Ich lache gern; aber nicht über andere. Ich liebe die Zweisamkeit und habe viel Spaß am reisen. Ich würde gern auf dem Land wohnen,...
Sternzeichen:
Schütze
Mausi8441699,  39
Mausi84... 39
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Augenfarbe
Blau grau
Pegasus75,  58
18059 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Pegasus75 58 18059 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Humor
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
StineHRO,  58
Ktv Rostock
StineHRO 58 Ktv Rostock
mein Bedürfnis nach Harmonie und seelischer Nähe, das Bedürfnis zwischen Aktivität und Ruhe zu wechseln, ich kann stundenlang neben jemanden wandern und kann die...
Sternzeichen:
Wassermann
briesie,  42
Rostock Mecklenburg Vorpommern
briesie 42 Rostock Mecklenburg Vorpommern
...jeder ist besonders und dies gilt es kennenzulernen. Bevor ich all diese Oberflächlichkeiten von lieb und nett aufzähle, wähle ich lieber den Weg der...
Sternzeichen:
Widder
Zauber64062,  53
Trier Rheinland Pfalz
Zauber6... 53 Trier Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Jill36936,  68
Zwickau Sachsen
Jill36936 68 Zwickau Sachsen
ich bin wie ich bin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Stupsie73,  50
Idstein 65510 Idstein Hessen
Stupsie73 50 Idstein 65510 Idstein Hessen
Ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen , wünsche mir dies aber sehr. Gerne eine Dauer Freundschaft mit schönen Stunden. Wäre schön wenn sie auch meinem Freund...
Sternzeichen:
Zwillinge
Viola2935,  48
Freiburg Baden Württemberg
Viola2935 48 Freiburg Baden Württemberg
Charmant, humorvoll, herzlich. weltoffen, Reise sehr gern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Extrablatt
Nicole85236,  23
Warnemünde Rostock Mecklenburg...
Nicole8... 23 Warnemünde Rostock Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Eiscafé
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein