Lesben Rosenstolz Mia Juli Silbermond U V M
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rosenstolz Mia Juli Silbermond U V M abgehen

nikki,  33
Biberrach Ulm Baden Württemberg
nikki 33 Biberrach Ulm Baden Württemberg
nett feundlich
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
verschieden
Carina2385,  39
Carina2385 39
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Augenfarbe
grün/grau
gaisi86,  37
Augsburg Bayern
gaisi86 37 Augsburg Bayern
was nur 500 buchstaben des reicht mir ned... frag mich und ich werd meine restlichen buchstaben hoffentlich los....
Sternzeichen:
Waage
chica1985,  38
Köln Nordrhein Westfalen
chica1985 38 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
pop
monschi77,  46
Chemnitz Sachsen
monschi77 46 Chemnitz Sachsen
bin eine ruhige, zuverlässige Person, die für alles offen ist, für jeden da ist, wenn sie gebraucht wird. lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Treue und erwarte von...
Sternzeichen:
Jungfrau
capricornio2012,  56
Düsseldorf-flingern Düsseldorf...
caprico... 56 Düsseldorf-flingern Düsseldorf...
stehe im Leben und sehe über den Tellerand hinaus, bin undogmatisch, suche Ungewohntes, mag gern ankommen, wenn es passt
Sternzeichen:
Steinbock
maia2010,  54
Pliensauvorstadt Esslingen Baden...
maia2010 54 Pliensauvorstadt Esslingen Baden...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
xnickix,  46
Solingen Nordrhein Westfalen
xnickix 46 Solingen Nordrhein Westfalen
ich bin lieb , treu und ehrlich . Und sehe nicht schlecht aus troz da ich etwas Dicker bin .
Sternzeichen:
Stier
blue78eyes,  45
Coburg Bayern
blue78eyes 45 Coburg Bayern
Mein Motto: Ich liebe das Leben. ....................... ...................... ...................... ...................... .........................
Suche:
sie sucht sie
paulchen12,  49
Berlin
paulchen12 49 Berlin
bin ein chaot und wünsche mir die frau die es jetzt endlich sein soll treibe mich in kneipen rum aber meine traumfrau nicht dabei
Suche:
frau sucht frau
phia90,  32
Rehhof Nürnberg Bayern
phia90 32 Rehhof Nürnberg Bayern
ich bin aufgeschlossen un offen für neues.. fragt doch einfach ;)
Sternzeichen:
Krebs
kleineWaldelfe,  36
Ladbergen Nordrhein Westfalen
kleineW... 36 Ladbergen Nordrhein Westfalen
Uiuiui in sowas bin ich nicht gut ausserdem finde ich das eine Selbstbeschreibung nicht wirklich viel über eine Person aussagt und deswegen ist es immer besser den...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein