Lesben Rock Und Pop
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock Und Pop abgehen

beautyfool,  54
Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
beautyfool 54 Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
hexenweib6458484,  60
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 60 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Arjuna83,  40
Zerbst Sachsen Anhalt
Arjuna83 40 Zerbst Sachsen Anhalt
meine Natürlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
anja47,  58
Hagen Nordrhein Westfalen
anja47 58 Hagen Nordrhein Westfalen
bin ein lebenswürdiger mensch und offen für alles
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Winterliebe10050982,  63
Prädikow Prötzel Brandenburg
Winterl... 63 Prädikow Prötzel Brandenburg
ich bin ehrlich, treu, liebevoll und humorvoll. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich antworte nicht, wenn kein Bild von Dir hinterlegt ist und wenn es...
Sternzeichen:
Waage
persempre,  43
Sankt Augustin/siegburg Köln...
persempre 43 Sankt Augustin/siegburg Köln Nordrhein...
hmm...also ich suche nette mädels die in meiner nähe wohnen und lust haben auf gemeinsame unternehmungen, ,, ich bin recht spontan und unternehmungslustig, fahre...
Sternzeichen:
Widder
ShivaAlive,  41
City Aachen Nordrhein Westfalen
ShivaAlive 41 City Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Irish Pub
Musikgeschmack:
Rock, Grunge, Jazz, Ska
schnecksche29,  46
Kefenrod
schneck... 46 Kefenrod
Selbstbeschreibung ist nicht einfach, aber ich werd mir Mühe geben. Ich bin offen, ehrlich, manchmal verrückt, ab und zu zickig, öfter neugierig, meistens brav. Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
cookieluvmuffin,  31
Lübbenau Brandenburg
cookiel... 31 Lübbenau Brandenburg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe
Musikgeschmack:
J-Rock, K-Pop, Rock, Pop, Metal, Rap
Jessi27121991,  31
Stuttgart, Stuttgart Süd Stuttgart...
Jessi27... 31 Stuttgart, Stuttgart Süd Stuttgart...
Ich steh auf spaß ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
sweetscheck89,  34
Winterthur Kanton Zürich
sweetsc... 34 Winterthur Kanton Zürich
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
coyote
Musikgeschmack:
rock pop
kinderriegel87,  37
Bad Ems Koblenz Rheinland Pfalz
kinderr... 37 Bad Ems Koblenz Rheinland Pfalz
Hey Mädels ich bin ein fröhlicher Lebenslustiger Mensch der gerne andere Leute kennenlernt. Zu meinen leben gehören ebenso meine zwei Kinder. Den Rest erfragt bitte...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein