Lesben Rock Techno
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock Techno abgehen

killermieze91,  33
86609 Donauwörth Bayern
killerm... 33 86609 Donauwörth Bayern
ich bin ne ganz liebe mit der man viel spaß haben kann, bin klein, zierlich, und möchte mal schauen was es sonst noch so gibt und auch erfahrung darin machen.
Sternzeichen:
Wassermann
Cherrylesb87,  36
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Cherryl... 36 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Irish Pub
Hila,  32
Hila 32
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Punk-Rock, Charts, Techno, House, Metal~
bambi3011,  29
Neustadt An Der Weinstraße...
bambi3011 29 Neustadt An Der Weinstraße...
mich gibt es nur im Doppelpack :)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
PowerGeekGirl,  29
Holzmimden Holzminden Niedersachsen
PowerGe... 29 Holzmimden Holzminden Niedersachsen
Huhu... Ja genau du! :D Mein Name ist Bianca, 20 Jahre und lebe in Holzminden. Mit fünf Jahren bin ich mit meinen Eltern von Italien nach Deutschland gezogen. Ich...
Sternzeichen:
Fische
CarinaHH,  32
Piding 83451 Piding Bayern
CarinaHH 32 Piding 83451 Piding Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
treu
Augenfarbe
braun
Picii93,  30
Velbert Nordrhein Westfalen
Picii93 30 Velbert Nordrhein Westfalen
Ich bin eine Person, die sehr gerne zuhört und Menschen beweist, dass sie wundervoll sind auch wenn sie es selbst noch nicht wirklich glauben. Ich mag die...
Sternzeichen:
Skorpion
Shining12,  37
Aurich Niedersachsen
Shining12 37 Aurich Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Humor
Isa9685360,  28
Büdinen Büdingen Hessen
Isa9685360 28 Büdinen Büdingen Hessen
Mit mir kann man über alles reden , bin offen, bin eine hilfsbereite Person , bin fürsorglich , einfühlsam
Sternzeichen:
Wassermann
Franzi170690,  33
Berlin
Franzi1... 33 Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Braun
ChrisTina19,  27
Wallersdorf Landau An Der Isar...
ChrisTi... 27 Wallersdorf Landau An Der Isar...
Dass ich eine ehrliche Haut bin und auch direkt etwas sage. Humorvoll, lustig und fröhlich...Hasse Menschen mit negative Ausstrahlung. Lachen ist Gesund
Sternzeichen:
Fische
Helenalee,  26
Quadrate Mannheim Baden Wüttemberg
Helenalee 26 Quadrate Mannheim Baden Wüttemberg
Falls ihr Lust habt mit mir zu schreiben, geht leider nur noch über Facebook (Helena Lee) oder Email ******* com
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein