Lesben Rock Pop Klassik
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock Pop Klassik abgehen

Tiayle,  35
Flensburg Schleswig Holstein
Tiayle 35 Flensburg Schleswig Holstein
Hallöchen, Ich bin eine zwar anfangs schüchterne, aber lebensfrohe, verrückte, kleine Frau mit viel Sinn für Humor. Ich bin gerne unterwegs, schaue sehr gerne...
Suche:
frau sucht frau
Castiel,  30
- Oldenburg Niedersachsen
Castiel 30 - Oldenburg Niedersachsen
Ich stehe mitten drin in einer Entwicklung meines Lebens, die viel Neues mit sich bringt. Viel Spass, viele Erfahrungen. Ich bin ein liebenswerter Mensch, mit dem man...
Sternzeichen:
Schütze
Svee,  31
Lollar Gießen Hessen
Svee 31 Lollar Gießen Hessen
Das passt nie im Leben hier rein... wir wissen doch alle, dass Frauen viel zu kompliziert sind, um sie in 500 Buchstaben zu beschreiben. Nur, um es richtig zu stellen:...
Suche:
lesben
Andiamo,  66
Sülz Köln Nordrhein Westfalen
Andiamo 66 Sülz Köln Nordrhein Westfalen
Um ehrlich zu sein, ich erhole mich noch von einer verschleppten Erschöpfungsdepression, daher auch keine Berufsangabe. Ich nenne es Orientierungsphase. Ich trage...
Sternzeichen:
Widder
Sternchen9932,  67
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternch... 67 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bin ruhig ,empathisch ,praktisch ,liebevoll und verlange respektvollen Umgang miteinander
Sternzeichen:
Fische
TheRiver,  63
Berlin-spandau Berlin Stadtstaat Berlin
TheRiver 63 Berlin-spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Geist, Eloquenz, Sinnlichkeit, Empathie, Authentizität, gepaart mit Interesse für Kultur, Kleinkunst, Reisen und einer besonderen Affinität zum Wasser. Ich bin...
Suche:
frau sucht frau
pialuc0693038,  73
Rendsburg Schleswig Holstein
pialuc0... 73 Rendsburg Schleswig Holstein
mein Optimismus
Lieblingsbar:
-
Augenfarbe
blau/grün
BlauIstEineWarmeF...,  29
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
BlauIst... 29 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich suche eine Frau, die feminin und besonders ist. Ich liebe es, wenn man in irgendeiner Weise alternativ ist, sei es im Aussehen, der Denkweise, dem Lebensstil.......
Sternzeichen:
Zwillinge
Diana1976,  48
Cölbe Marburg Hessen
Diana1976 48 Cölbe Marburg Hessen
Schwer selbst zu beschreiben.. Bin sehr spontan und mache so ziemlich alles was Spaß macht mit. Außerdem bin ich vielseitig interessiert - meine Freizeit kann ich...
Sternzeichen:
Fische
Tomga,  45
Mitte Nürnberg Bayern
Tomga 45 Mitte Nürnberg Bayern
...dass ich äußerst ungern in Gegensätzen denke, ...dass ich eine super Gesprächspartnerin bin ohne viel zu reden, ...manchmal unsicher, aber ziemlich oft auch...
Sternzeichen:
Widder
Alizee33,  42
Zings Zingst Mecklenburg Vorpommern
Alizee33 42 Zings Zingst Mecklenburg Vorpommern
Das kannst du selber herausfinden ;)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Keine
Biene0560,  63
Lüneburg Niedersachsen / Hamburg
Biene0560 63 Lüneburg Niedersachsen / Hamburg
Zuverlässigkeit in allen Belangen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein