Lesben Rock Pop Charts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock Pop Charts abgehen

Winterliebe10050982,  63
Prädikow Prötzel Brandenburg
Winterl... 63 Prädikow Prötzel Brandenburg
ich bin ehrlich, treu, liebevoll und humorvoll. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich antworte nicht, wenn kein Bild von Dir hinterlegt ist und wenn es...
Sternzeichen:
Waage
petri,  53
Brandenburg Stadtstaat Berlin
petri 53 Brandenburg Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibts keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Handballerin1,  32
Klein-welzheim Seligenstadt Hessen
Handbal... 32 Klein-welzheim Seligenstadt Hessen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal hier, mal da. Je nachdem wie die Laune und die
Alinaschegge,  30
Ortsmitte Moers Nordrhein Westfalen
Alinasc... 30 Ortsmitte Moers Nordrhein Westfalen
Oha, jetzt kommt wieder die Selbstbeschreibung, darin bin ich voll die Versagerin. Ich denke ich bin spontan, chaotisch, eloquent, bodenständig, ehrlich, romatisch...
Sternzeichen:
Fische
alinaschnecke,  30
Mitte Moers Nordrhein Westfalen
alinasc... 30 Mitte Moers Nordrhein Westfalen
hmmm.... wenn ich meinen Freundinnen glauben darf, bin ich gnadenlos ehrlich wenns drauf ankommt. allerings nicht provokativ, sondern eher unterstützend, ich bin...
Sternzeichen:
Fische
Queerhead86,  37
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Queerhe... 37 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage, was ich denke. Ich bin ein sehr spontaner und flexibler Mensch. Ich bin fürsorglich und Tag und Nacht für meine Herzmenschen...
Suche:
lesben
Schwaebin85,  38
Lauterbach Stuttgart Badenwürrtemberg
Schwaeb... 38 Lauterbach Stuttgart Badenwürrtemberg
Finde es doch einfach selbst heraus ;-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
gibt es nicht mehr
Dacie,  26
Wilhelmshöhe Kassel Hessen
Dacie 26 Wilhelmshöhe Kassel Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Vertrauen
Augenfarbe
Braun
Anna6919211,  38
Herdorf Siegen Nordrhein Westfalen
Anna691... 38 Herdorf Siegen Nordrhein Westfalen
0151/43257071 WA ;)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Sausalitos
Sib69,  54
48485 Neuenkirchen 48485...
Sib69 54 48485 Neuenkirchen 48485...
mein Einfühlungsvermögen und meine Zuverlässigkeit. Ich mag schwarzen Humor ;), eindeutig zweideutige Wortspiele, bin gern in der Natur, kann auch gut mal Zeit mit...
Sternzeichen:
Waage
Kinevane,  33
Rahlstedt Hamburg
Kinevane 33 Rahlstedt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish Pub
Augenfarbe
Blau
Jessy8111,  42
Todenbüttel Schleswig Holstein
Jessy8111 42 Todenbüttel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Ehrlichkeit spontan sein lustig lieb und treu
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein