Lesben Rock Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock Metal abgehen

DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
LilyRose1984,  39
Mannheim Baden Württemberg
LilyRos... 39 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
cafe/cocktailbar
Musikgeschmack:
Rock, Metal
Mellyschneck,  33
Salzburg Thalgau Salzburg
Mellysc... 33 Salzburg Thalgau Salzburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
rock, metal, j rock,
Sehr gerne:
sport
Tiayle,  35
Flensburg Schleswig Holstein
Tiayle 35 Flensburg Schleswig Holstein
Hallöchen, Ich bin eine zwar anfangs schüchterne, aber lebensfrohe, verrückte, kleine Frau mit viel Sinn für Humor. Ich bin gerne unterwegs, schaue sehr gerne...
Suche:
frau sucht frau
JessiePeacemaker,  29
Raunheim Groß-gerau Hessen
JessieP... 29 Raunheim Groß-gerau Hessen
Ich bin ein Individuum. Ich bin anders als die anderen. Mein Style ist anders. Manche lachen mich auch. Manche bewundern mich. Manche akzeptieren mir wie ich bin,...
Sternzeichen:
Wassermann
BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
mrsbloodyangle88989,  29
Groß Gerau Darmstadt Hessen
mrsbloo... 29 Groß Gerau Darmstadt Hessen
hi mein name ist ronja ich bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von darmstadt ich bin eine nette offene person das sagen zu mindestens meine freunde xD ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
PrettyKitty,  30
Walchsing Aldersbach Bayern
PrettyK... 30 Walchsing Aldersbach Bayern
Ich suche eine feste Beziehung denn nach einigen Beziehungen die nicht passten möchte ich nicht mehr alleine schlafen gehen und aufwache; ich suche deshalb eine Frau...
Sternzeichen:
Krebs
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
ruhrpottgoere2708,  46
Bochum Nordrhein Westfalen
ruhrpot... 46 Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, frech, hilfsbereit, verrückt und leider auch manchmal im falschen Augenblick schüchtern. Ich bin tätowiert und gepierced :) Falls ihr mehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
MaryPoppins84,  39
Bogenhausen München Bayern
MaryPop... 39 Bogenhausen München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Augenfarbe
grau
vikicrazys,  32
Bad Camberg Hessen
vikicrazys 32 Bad Camberg Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock, House, Metall
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein