Lesben Rock Charts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock Charts abgehen

Famous309,  32
Illingen Saar Neunkirchen Saar Saarland
Famous309 32 Illingen Saar Neunkirchen Saar Saarland
Ohjee sowas ist immer schwer, .
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Stammkneipe? Hab ich nicht :D
Winterliebe10050982,  63
Prädikow Prötzel Brandenburg
Winterl... 63 Prädikow Prötzel Brandenburg
ich bin ehrlich, treu, liebevoll und humorvoll. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich antworte nicht, wenn kein Bild von Dir hinterlegt ist und wenn es...
Sternzeichen:
Waage
judith90,  33
Neuss Nordrhein Westfalen
judith90 33 Neuss Nordrhein Westfalen
man soll ja nicht suchen, sondern sich finden lassen ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hauptsache die musik stimmt
petri,  53
Brandenburg Stadtstaat Berlin
petri 53 Brandenburg Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibts keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
ivys,  58
Gievenbeck Münster Nordrhein Westfalen
ivys 58 Gievenbeck Münster Nordrhein Westfalen
Ich bin Ivy. Ich bin verrückt, meistens gut gelaubt, neugierig und hab imemr Lust etwas Spaßiges zu erleben. Derzeit studiere ich in Münster und bin dabei langsam...
Sternzeichen:
Krebs
Hila,  32
Hila 32
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Punk-Rock, Charts, Techno, House, Metal~
valentine,  30
Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
valentine 30 Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
Ich bin Julie, junge 18 Jahre alt und eben einfach ich selbst. Ich hab mir noch nie irgendwas vorschreiben lassen geschweige denn mich formen lassen wie andere es...
Suche:
sie sucht sie
Katrin42236,  31
Köln Hessen
Katrin4... 31 Köln Hessen
nett cool & hilfsbereit
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
bootshaus
ulimaus66,  57
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
ulimaus66 57 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche neue spannende freundschafliche Kontakte .....du solltest lebensbejahende, unkomplizierte, intelligent, kultiviert sein und Spaß dran haben, gelegentlich...
Sternzeichen:
Stier
Tini95,  29
Nähe Kassel Hessen
Tini95 29 Nähe Kassel Hessen
verrückt, frech, dickköpfig, spontan, offen, lusitg, faul, selbstüberzeugt, ironisch, einfach am spinnen :D aber auch herzlich, romantisch, kuschelsüchtig und...
Sternzeichen:
Widder
Jasminx85x,  38
Prenzlauer Berg Berlin
Jasminx85x 38 Prenzlauer Berg Berlin
das ich dazu neige mich einzumischen wenn ich sehe das jemand ungerecht behandelt wird, was manche Leute nervt...Ich aber nicht ändern kann. Im Normalfall gehe ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
SchneckeLove,  45
Duisburg Nordrhein Westfalen
Schneck... 45 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin so wie andere sagen: dominant, sportlich interessiert! Ich fahre gerne Motorrad und rede gerne über gott und die welt..!Ich bin der typ der alles...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein