Lesben Quer Beet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Quer Beet abgehen

Ella82,  41
Offenbach Hessen
Ella82 41 Offenbach Hessen
Meine Hilfsbereitschaft.. bin immer für andere da ohne eine Gegenleistung zu erwarten.. Hab Emphatie..bin Zielstrebig und hab Durchsetzungsvermögen.. Resilienz..
Sternzeichen:
Widder
HarleyWoman1,  56
HarleyW... 56
Alles mit Altlasten oder psychischen Problemen kann mein Profil gern überspringen.. Ich bin ein normaler Mensch mit viel Humor..und ich mag nicht veräppelt werden..
Sternzeichen:
Zwillinge
Zauberfee64xy,  59
Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein...
Zauberf... 59 Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein Westfalen
Bin liebesvoll ,humorvoll, Treu, ehrlich,
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Chaoskatze60244,  38
Striesen Dresden Sachsen
Chaoska... 38 Striesen Dresden Sachsen
e-mail schreiben!! ******* sehr humorvoll ,lache gerne und bin auch gern mit menschen zusammen die nicht alles so ernst sehn.ansonsten bin ich ehr gemütlich...
Sternzeichen:
Krebs
gremba,  54
Husum Schleswig Holstein
gremba 54 Husum Schleswig Holstein
...puh, ich finde es schwer mich selbst zu beschreiben. Ich habe einen großen Freundeskreis, einen tollen Verein und meist was "um die Ohren".
Suche:
frau sucht frau
Chrissu,  30
Preungesheim Frankfurt Am Main Hessen
Chrissu 30 Preungesheim Frankfurt Am Main Hessen
Mag: Durch Straßen ziehen bei Nacht, Der Geruch von Regen an Sommertagen, Kunst, Musik, Körperliche Nähe, Mein eigenen Frieden, dass Gefühl von verliebt sein,...
Sternzeichen:
Waage
ThereForYou,  32
Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
ThereFo... 32 Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
Ich bin ehrlich, für einige anscheinend zu erhlich - da ich sage, was ich denke und mit meiner Meinung nicht an mich halte.Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und...
Suche:
lesben
holzwurm6616,  58
Erkelenz Nordrhein Westfalen
holzwur... 58 Erkelenz Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rock und pop
Mondkind62339,  47
Dülmen Nordrhein Westfalen
Mondkin... 47 Dülmen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Urig
Musikgeschmack:
Querbeet
einsamerose3765717,  47
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
einsame... 47 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
romantisch, ehrlich, humorvoll, treu, einfühlsam , hilfsbereit
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
maya87,  37
Neunkirchen Schiffweiler Saarland
maya87 37 Neunkirchen Schiffweiler Saarland
Finde es raus ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
susanne1983,  40
Weierhof Kirchheimbolanden Rheinland...
susanne... 40 Weierhof Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz
Hallo ichbin die susi ich komm aus kirchheimbolanden bin24 und bin verh. ich bin bi neugierig und mein mann hat nix dagegen wenn ich erfahrungen sammeln will. daher...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein