Lesben Queerbeet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Queerbeet abgehen

Sun086065,  51
Nordrhein Westfalen
Sun086065 51 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Kommunikation
Getränke:
Wasser, Cappuccino, Tee, Aperol, Wein
Tanny723403,  52
Unterrath Düsseldorf Nordrhein...
Tanny72... 52 Unterrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin eine sehr ehrliche Person das erwarte ich auch von meiner Partnerin :) mein Alter ist nur eine Zahl kein Bock auf verkümmerte Damen die nur xdates suchen lol......
Suche:
lesben
pandora2,  41
Stuttgart Baden Württemberg
pandora2 41 Stuttgart Baden Württemberg
wer mehr über mich wissen möchte, einfach mit fragen löchern... such nette leute mit denen man auch mal spontan kaffeetrinken gehen kann...; o)
Suche:
frau sucht frau
CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Busdriver71,  52
Pankow Berlin
Busdriv... 52 Pankow Berlin
Sollte meine zukünftige Liebste selber Rausfinden.Wer Beschreibt sich schon selber gerne.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Tina8504,  49
Stemwede Nordrheinwestfalen...
Tina8504 49 Stemwede Nordrheinwestfalen Nordrhein...
ehrlich, humorvoll, liebenswert
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlich
Nightheart85,  38
Kirchheim Baden Württemberg
Nighthe... 38 Kirchheim Baden Württemberg
Seit Jahren fühle ich mich in der Schwarzen Szene zuhause und das wird sich auch sicher nicht mehr ändern ;-) Sei es die Musik, die schwarze Kleidung, die Offenheit...
Sternzeichen:
Skorpion
Sonrisa,  58
Viersen Nordrhein Westfalen
Sonrisa 58 Viersen Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich auch wenn das nicht immer einfach ist. Ich bin eher an geselligen Abenden mit Freunden als an Megapartys interessiert. Am liebsten mache ich alles...
Sternzeichen:
Krebs
Ivanhoe,  48
Ivanhoe 48
Finds raus und meld dich bei mir. ******* e
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal da mal da
Zuckerschnute3139,  67
Zuckers... 67
Ich nehme alle Menschen erstmal wie sie sind . Bin ein Kuscheltyp und gib wenn ich mich angekommen fühle meine ganze Liebe.
Sternzeichen:
Waage
Maggie1973,  50
Kein Weg Ist Zu Weit, Um Dort...
Maggie1973 50 Kein Weg Ist Zu Weit, Um Dort...
Ich bin besonders . Finde es selber raus :0)
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue, Humor, Spontanität, Tiereliebe - habe einen
Mango90,  33
Schmallenberg Nordrhein Westfalen
Mango90 33 Schmallenberg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Barcelona
Augenfarbe
Blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein