Lesben Pop Charts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Pop Charts abgehen

Lionshearts,  62
Tempelhof/schöneberg Berlin
Lionshe... 62 Tempelhof/schöneberg Berlin
In meiner Freizeit lasse ich auch gern einmal die Seele baumeln und entspanne bei einem schönen Film. Ich verbringe mit meiner besten Freundin auch gern ab und zu...
Sternzeichen:
Löwe
Winterliebe10050982,  63
Prädikow Prötzel Brandenburg
Winterl... 63 Prädikow Prötzel Brandenburg
ich bin ehrlich, treu, liebevoll und humorvoll. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich antworte nicht, wenn kein Bild von Dir hinterlegt ist und wenn es...
Sternzeichen:
Waage
petri,  53
Brandenburg Stadtstaat Berlin
petri 53 Brandenburg Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibts keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
ulimaus66,  57
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
ulimaus66 57 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche neue spannende freundschafliche Kontakte .....du solltest lebensbejahende, unkomplizierte, intelligent, kultiviert sein und Spaß dran haben, gelegentlich...
Sternzeichen:
Stier
schnecke75,  48
Ansbach Bayern
schnecke75 48 Ansbach Bayern
von Amor´s Pfeilen getroffen zu werden ist mein Traum, geht er in Erfüllung? :-)) Ich suche eine feminine, liebevolle, einfühlsame, zärliche Frau, die mit mir mal...
Sternzeichen:
Steinbock
pjamie,  30
Wiemelhausen Bochum Nordrhein Westfalen
pjamie 30 Wiemelhausen Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
Primrose,  48
70178 Stuttgart Baden Württemberg
Primrose 48 70178 Stuttgart Baden Württemberg
Bin fast immer gut gelaunt, genieße die Freuden des Lebens, bin geduldig und aufgeschlossen und gerne auch mal leidenschaftlich. Ic h mag eher das natürliche, als...
Sternzeichen:
Steinbock
Vivien68890,  26
Roßdorf Darmstadt Hessen
Vivien6... 26 Roßdorf Darmstadt Hessen
Das muss man selber herausfinden :3
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
ich lege mich nicht fest
AnNa1991,  32
Hellwinkel Wolfsburg Niedersachsen
AnNa1991 32 Hellwinkel Wolfsburg Niedersachsen
Macht Euch eure eigenes Bild...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Café
nikki84,  39
Siegen Nordrhein Westfalen
nikki84 39 Siegen Nordrhein Westfalen
Mich selber zu beschreiben ist immer schwierig ...deswegen sag ich immer lernt mich kennen und macht euch selber ein Bild von mir ;) bin aber meist gut gelaunt ....
Sternzeichen:
Zwillinge
daludaaarycs,  43
Bochum Nordrhein Westfalen
daludaa... 43 Bochum Nordrhein Westfalen
Immer auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften. Sei es zwecks Freundeskreiserweiterun g, zum feiern, etc. Falls die große Liebe dabei herum kommt, werde...
Suche:
frau sucht frau
andrea76,  47
Berlin Zehlendorf Berlin Stadtstaat...
andrea76 47 Berlin Zehlendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
gibt es nicht
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein