Lesben Mittelalter Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Mittelalter Rock abgehen

12
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
Socke13,  30
Uelversheim Rheinland Pfalz
Socke13 30 Uelversheim Rheinland Pfalz
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Irish Pub
blacktear1804,  36
Erfurt Thüringen
blackte... 36 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Da, Wo Es Gemütlich Ist
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Neferu,  33
Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
Neferu 33 Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
Ich einfach mein Ding durchziehe, niemals aufgebe und so bin wie ich bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
SayaScarlet,  32
Mölln Schleswig Holstein
SayaSca... 32 Mölln Schleswig Holstein
Ich bin eine Liebenswerte, etwas Schüchterne Person. Die oft zu ehrlich ist und nen hang zu sarkasmus und schwarzen Humor hat. xD Ich lebe meine Kreativität gerne...
Sternzeichen:
Skorpion
Idun,  29
Gorbitz Dresden Sachsen
Idun 29 Gorbitz Dresden Sachsen
Meine Hilfsbereitschaft
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
BBC
Starshine91,  32
Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
Starshi... 32 Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Offenheit
Cindycat,  37
Regensburg Bayern
Cindycat 37 Regensburg Bayern
Eine ursprünglich Münchnerin sucht in Regensburg netten Anschluss und vielleicht lässt sich auch mehr finden, was das Thema Beziehung angeht. Ich denke mal, Andere...
Sternzeichen:
Steinbock
Bluekira30,  45
Wieblingen Heidelberg Baden Württemberg
Bluekira30 45 Wieblingen Heidelberg Baden Württemberg
Hallo! Suche auf diesem Weg eine süsse Sie für Spass, Erotik und mehr. Komme aus Heidelberg. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich ;-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Darkschneckla,  35
Ulm
Darksch... 35 Ulm
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
4 Friends
Augenfarbe
blau-grün
verin243,  34
Dresden Sachsen
verin243 34 Dresden Sachsen
Eigentlich nichts....
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Aufrichtigkeit
knuffel28,  39
Na Zu Hause Mecklenburg Vorpommern
knuffel28 39 Na Zu Hause Mecklenburg Vorpommern
Ich bin meist ein ausgeglichenes Weib, ehrgeizig, tolerant und ehrlich, hab aber auch meine andere Seite, bei der ich ab und an mal zur Zicke mutiere und meine Ruhe...
Suche:
frau sucht frau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein