Lesben Metall
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Metall abgehen

Suru,  28
Zwickau Sachsen
Suru 28 Zwickau Sachsen
Ich bin einzigartig und helfe gerne anderen Menschen, ich bin offen und für Vieles zu haben, dennoch hasse ich Lügen, Heuchlereien und Untreue. Kleiner Tipp: Lernt...
Sternzeichen:
Stier
vikicrazys,  33
Bad Camberg Hessen
vikicrazys 33 Bad Camberg Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock, House, Metall
Saskus,  28
Kabuff: D Nähe Von Trier Rheinland...
Saskus 28 Kabuff: D Nähe Von Trier Rheinland Pfalz
Probieren geht übers Studieren- also fragt nach was ihr von mir wissen wollt; )
Sternzeichen:
Skorpion
qwert,  39
Quickborn - In Der Nähe Von Hamburg...
qwert 39 Quickborn - In Der Nähe Von Hamburg...
Ich höre gern Musik und geh deswegen auch ab und zu in Discotheken (und natürlich um Energy auszupowern oder um nur einfach Spaß zu haben)! Spaß, ja! Der spielt in...
Sternzeichen:
Waage
Bittersweet24,  39
Verrate Ich Bei Interesse Detmold...
Bitters... 39 Verrate Ich Bei Interesse Detmold...
Uff!Ich finde es sehr schwierig, mich selbst zu beschreiben, darum greife ich einfach auf das zurück, was Freunde und meine Familie über mich sagen.Ich bin...
Suche:
sie sucht sie
CosmiccatOH81,  43
Oldenburg I.h. Schleswig Holstein
Cosmicc... 43 Oldenburg I.h. Schleswig Holstein
Also, ich bin liebenswert, harmoniebedürftig und verschmust. Außerdem bin ich sehr tierlieb, naturverbunden und ein totaler Bücherwurm? . Andererseits haue ich auch...
Suche:
frau sucht frau
Muscarin,  29
Haßloch Rheinland Pfalz
Muscarin 29 Haßloch Rheinland Pfalz
Ich suche eine nette frau, die kein problem damit hat das ich etwas fülliger bin, mich nimmt wie ich bin und auch gerne abends mal mit mir und freunden weggeht.
Babz81,  43
Nähe Aachen Aachen Nordrhein Westfalen
Babz81 43 Nähe Aachen Aachen Nordrhein Westfalen
Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann auch für immer. Mich selbst finde ich mittlerweile super. Auch meine Ecken und Kanten. Ich bin selbstbestimmt und verlange auch...
Sternzeichen:
Fische
Risa,  27
Berlin-schöneweide Berlin
Risa 27 Berlin-schöneweide Berlin
das ich ein sehr lockerer lebensfroher mensch bin. der in manchen punkten ziehmlich spießig is un in anderen punken freakig. ich liebe piercings und tattoos. Aba...
Sternzeichen:
Zwillinge
paranormal,  31
Steglitz Berlin
paranormal 31 Steglitz Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humorvoll und unternehmungslustig
Augenfarbe
blau-grau
octobersonne,  38
Freiburg Baden Württemberg
october... 38 Freiburg Baden Württemberg
...besonders ....anders? nein, nur ich selbst, immer weil, anders geht nicht, zu anstrengend...ich bin humorvoll, freude ist wichtig, spontane Gluecksgefuehle wegen...
Jule28,  38
Lichtenrade, Roter Dudel Berlin...
Jule28 38 Lichtenrade, Roter Dudel Berlin...
Ich habe definitiv eine Hunde-macke. Wer also nicht Tierlieb ist und eine Hundehaarallergie hat , der kann an der Stelle auch aufhören zu lesen... Entsprechend viel...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein