Lesben Latino
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Latino abgehen

cd1979,  44
Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
cd1979 44 Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cocktailbars
Musikgeschmack:
latino, RnB, Pop
Svee,  31
Lollar Gießen Hessen
Svee 31 Lollar Gießen Hessen
Das passt nie im Leben hier rein... wir wissen doch alle, dass Frauen viel zu kompliziert sind, um sie in 500 Buchstaben zu beschreiben. Nur, um es richtig zu stellen:...
Suche:
lesben
Isabel555,  41
Wien
Isabel555 41 Wien
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Havana
Sehr gerne:
Offen
kathy8362457,  40
Heidelberg(neckar) Heidelberg Baden...
kathy83... 40 Heidelberg(neckar) Heidelberg Baden...
Meine güte, die schwierigste frage aller fragen....wie bin ich? Unterhaltsam! Leidenschaftlich, neugierig, lustig, zickig, sarkastisch, mitfühlend,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Dann,  37
Berlin Charlottenburg Berlin
Dann 37 Berlin Charlottenburg Berlin
wie ich alleine durch die Welt gehe. Zielstrebig, meine Perfektion, meine Unabhängigkeit, Mein Charakter, mein Selbstbewusstsein, meine Innere und Äußere Aussehen....
Sternzeichen:
Jungfrau
veronica5253,  35
Tiengen Waldshut-tiengen Baden...
veronic... 35 Tiengen Waldshut-tiengen Baden...
das ist noch zu entdecken...
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
HoneyLipps45037,  30
Bremen Nord Bremen Bremen /...
HoneyLi... 30 Bremen Nord Bremen Bremen /...
Ich habe keine Lust mein Leben in einem Char zu präsentieren. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an und dann beantworte ich gern jede Mail individuell.
Sternzeichen:
Steinbock
Yumi82,  41
Giesing München Bayern
Yumi82 41 Giesing München Bayern
Direkt, ehrlich, weiß genau was ich will. Bin spontan und bringe alle zum Lachen. Ich liebe andere Kulturen, reise sehr gerne auch wenn es nur n Weekend- Trip ist....
Sternzeichen:
Schütze
Ninni1993,  30
Bremen Hansestadt Bremen
Ninni1993 30 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin immer ehrlich, frech und sympathisch
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Taverna,
Cristal45,  52
Tuttlingen Baden Württemberg
Cristal45 52 Tuttlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe
Augenfarbe
braun
MaryPoppins2016,  43
Mitte Karlsruhe Baden Württemberg
MaryPop... 43 Mitte Karlsruhe Baden Württemberg
Lebe, wofür du zu sterben bereit bist. Schreib mir gerne hier: *******
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Ann550,  47
Neu Ulm Neu-ulm Bayern
Ann550 47 Neu Ulm Neu-ulm Bayern
Meine Augen und mein Lächeln
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Irish Pub in Pfaffenhofen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein