Lesben Latin
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Latin abgehen

blondchica,  43
Langenhagen Hannover Niedersachsen
blondchica 43 Langenhagen Hannover Niedersachsen
Obwohl ich in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann bin, sehne ich mich seit langem nach einer Frau...möchte es unbedingt mal erleben...
Sternzeichen:
Steinbock
cd1979,  44
Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
cd1979 44 Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cocktailbars
Musikgeschmack:
latino, RnB, Pop
Sonnenkind,  44
Muenchen München Bayern
Sonnenkind 44 Muenchen München Bayern
Bin eine lebenslustige junge Frau mit Sinn fuer Humor, Interesse an Begegnung und Naehe und Freude an Beruehrung und Sinnlichkeit. Freue mich darauf, Frauen...
Sternzeichen:
Wassermann
Svee,  31
Lollar Gießen Hessen
Svee 31 Lollar Gießen Hessen
Das passt nie im Leben hier rein... wir wissen doch alle, dass Frauen viel zu kompliziert sind, um sie in 500 Buchstaben zu beschreiben. Nur, um es richtig zu stellen:...
Suche:
lesben
Isabel555,  41
Wien
Isabel555 41 Wien
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Havana
Sehr gerne:
Offen
Jasy27,  37
Wennigsen Hannover Niedersachsen
Jasy27 37 Wennigsen Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
R' n' B, Soul, Jazz, Latin
kathy8362457,  40
Heidelberg(neckar) Heidelberg Baden...
kathy83... 40 Heidelberg(neckar) Heidelberg Baden...
Meine güte, die schwierigste frage aller fragen....wie bin ich? Unterhaltsam! Leidenschaftlich, neugierig, lustig, zickig, sarkastisch, mitfühlend,...
Sternzeichen:
Zwillinge
pregnantWoman19,  28
Hamburg Langenhorn Hamburg Hansestadt...
pregnan... 28 Hamburg Langenhorn Hamburg Hansestadt...
ich bin noch sehr unerfahren :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Starbucks
Dann,  37
Berlin Charlottenburg Berlin
Dann 37 Berlin Charlottenburg Berlin
wie ich alleine durch die Welt gehe. Zielstrebig, meine Perfektion, meine Unabhängigkeit, Mein Charakter, mein Selbstbewusstsein, meine Innere und Äußere Aussehen....
Sternzeichen:
Jungfrau
veronica5253,  35
Tiengen Waldshut-tiengen Baden...
veronic... 35 Tiengen Waldshut-tiengen Baden...
das ist noch zu entdecken...
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
HoneyLipps45037,  30
Bremen Nord Bremen Bremen /...
HoneyLi... 30 Bremen Nord Bremen Bremen /...
Ich habe keine Lust mein Leben in einem Char zu präsentieren. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an und dann beantworte ich gern jede Mail individuell.
Sternzeichen:
Steinbock
LuzDeMadrugada,  36
Alfter Bonn Nordrhein Westfalen
LuzDeMa... 36 Alfter Bonn Nordrhein Westfalen
? äm...Bescheidenheit...: D
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
eine Wellenlänge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein