Lesben Kuschelrock Pop
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Kuschelrock Pop abgehen

Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
xtinax,  52
Stralsund Mecklenburg Vorpommern
xtinax 52 Stralsund Mecklenburg Vorpommern
suche nach grosser enttäuschung mein glück :-( wer zeigt mir das es doch noch die wahre liebe gibt ?
Sternzeichen:
Stier
Sindy29,  45
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Sindy29 45 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
Pop
Augenfarbe
blau
Lovv,  44
Lovv 44
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Hipp Hopp
Augenfarbe
grün
harzhexe,  61
Hannover Thüringen
harzhexe 61 Hannover Thüringen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bar
Augenfarbe
graugrün
petra49bi,  61
München Bayern
petra49bi 61 München Bayern
Hallo Ich bin eine selbstbewusste verheiratete Frau die endlich ihre Bi Neigung ausleben möchte. Mein Partner ist sehr tolerant und ist außerdem selten zu Hause....
Sternzeichen:
Widder
Flotte7342,  41
Paderborn Nordrhein Westfalen
Flotte7342 41 Paderborn Nordrhein Westfalen
Liebenswert, Fröhlich und Naturbegeistert
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex und Cafe
Tine71,  52
Neunkirchen Saar Saarland
Tine71 52 Neunkirchen Saar Saarland
Bin eine leider zu schüchterne Frau. Sportlich, ehrgeizig, zuverlässig, treu, schlagfertig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
petty82,  41
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
petty82 41 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin afrikanisch und libevoll.ich such einen frau mine liben zu teilen.mehr afharen sie wenn wir uns kennenlerne
Sternzeichen:
Krebs
welanga,  41
Maierhöfen Isny Baden Württemberg
welanga 41 Maierhöfen Isny Baden Württemberg
ich bin jung und suche...ja was am besten eine frau. ich gebe mich hin. und bin in einer partnerschaft ehr der passive teil, also wenn du spielzeug hast, bin ich der...
Sternzeichen:
Jungfrau
DespicableMe,  29
Großenbaum Duisburg Nordrhein Westfalen
Despica... 29 Großenbaum Duisburg Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Sternchen9932,  67
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternch... 67 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bin ruhig ,empathisch ,praktisch ,liebevoll und verlange respektvollen Umgang miteinander
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein