Lesben Jazz Swing Oldies 80er
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Jazz Swing Oldies 80er abgehen

valpo15,  45
60594 Frankfurt Am Main Hessen
valpo15 45 60594 Frankfurt Am Main Hessen
Biin Spontan, romantisch und unternehmend, bringe einfach Leute zum Lachen und liebe lustige und vergnügliche Zeit verbringen
Sternzeichen:
Wassermann
lijo65956,  35
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
lijo65956 35 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Dass ich Freundlich, Nett und unkompliziert bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Carom,  1953
Kassel Hessen
Carom 1953 Kassel Hessen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Loewenmaul7,  60
Bad Freienwalde Brandenburg
Loewenm... 60 Bad Freienwalde Brandenburg
absolut ehrlich und verschwiegen, bin verheiratet und habe 2 Kinder, habe erst spät gemerkt, dass.. traue mich nicht einmal es auszusprechen! Würde meine...
Sternzeichen:
Löwe
Christine98550,  69
Görden Brandenburg
Christi... 69 Görden Brandenburg
Bitte herausfinden
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Irish Pub
Caromaga,  25
Guttannen Schweiz
Caromaga 25 Guttannen Schweiz
Ich bin manchmal ein eigenwillig Persönlichkeit. Und sehr Abenteuer lustig.
Sternzeichen:
Löwe
mctp66,  53
Ulm Baden Württemberg
mctp66 53 Ulm Baden Württemberg
Ich bin offen und sehr neugierig für neue Erfahrungen. Und ich habe Humor :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Gabriele52,  71
Borsdorf Leipzig Sachsen
Gabriele52 71 Borsdorf Leipzig Sachsen
Ehrlichkeit, Treue ,Zuverlässigkeit ,Hilfsbereitschaft, bin auch pragmatisch
Sternzeichen:
Schütze
goldenheartseek,  53
Bremen
goldenh... 53 Bremen
In meinem persönlichen Leben mache ich Zeit für Dinge, die wichtig sind, wie Familie und Liebe .... Romantisch in jeder möglichen Weise ... Ich bin altmodisch, also...
Sternzeichen:
Schütze
Valleis,  43
Valleis 43
Sternzeichen:
Skorpion
Jolly234,  48
Jolly234 48
... nichts. Ich bin ganz normal.... Aber vielleicht findet jemand meine Art und meinen Humor anziehend, meine Hobbys und Vorlieben ansprechend... Wenn diejenige...
Sternzeichen:
Fische
Emi26,  38
Berlin
Emi26 38 Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Freundschaft
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein