Lesben Jazz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Jazz abgehen

ClaraBow,  55
Kreuzberg 61 Stadtstaat Berlin
ClaraBow 55 Kreuzberg 61 Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Sehr gerne:
meine tochter
annalinnea,  40
Stuttgart Backnang Stuttgart Baden...
annalinnea 40 Stuttgart Backnang Stuttgart Baden...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Sehr gerne:
Musik
Ginger,  50
Kiel Schleswig Holstein
Ginger 50 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen Frau, fast eagl wo...
Musikgeschmack:
Rock/Pop, Blues, Classic, Jazz
wilhelmina,  82
Bocholt Nordrhein Westfalen
wilhelmina 82 Bocholt Nordrhein Westfalen
Seid zwei Jahren allein, suche eine vertraute und partnerin. bin Niederländerin.wohne schon etwas länger in Germany.
Sternzeichen:
Waage
Angekommen45625,  56
Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Angekom... 56 Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Wenn Du eine stabile, liebevolle Beziehung suchst, gerne denkst und redest, sehr optimistisch bist, dann finde mich für eine respektvolle Beziehung mit Vertrauen,...
Suche:
lesben
SweetFrenchy,  32
Hannover Niedersachsen
SweetFr... 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin französisch und ich bin in Hannover seit etwas mehr als einer Woche. Ich suche ein Mädchen, das ein wenig englisch, oder französisch spricht ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Daynie8558,  69
Moers Nordrhein Westfalen
Daynie8558 69 Moers Nordrhein Westfalen
ach Gott....ein bisschen chaotisch... spontan...manchmal ein bisschen sensibel....irrigerweis e pünktlich....und den Rest am besten selbst herausfinden......In der...
Sternzeichen:
Krebs
Vollweib79,  44
München Bayern
Vollweib79 44 München Bayern
Ich bin weiblich, humorvoll, gebildet, liebevoll, stark, abwechslungsreich, treu, verspielt, harmonieliebend und tiefgründig. Ich stehe im Leben und bin nebenbei...
Sternzeichen:
Jungfrau
WeAreHuman2,  36
München Bayern
WeAreHu... 36 München Bayern
weltoffen, reisebereit, fürsorglich, süß, manchmal kompliziert, bodenständig, zielgerichtet, .... ******* de
Suche:
frau sucht frau
ulk36,  53
Hedelfingen Stuttgart Baden Württemberg
ulk36 53 Hedelfingen Stuttgart Baden Württemberg
bin sehr gespannt, wen ich alles so kennenlerne
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
chill out,
NaomiLou,  44
Starnberg Bayern
NaomiLou 44 Starnberg Bayern
Intellektuelle, weibliche, humorvolle und lebensfrohe Vollblutkünstlerin sucht eine Frau, die Persönlichkeit, Niveau, Phantasie und studiert hat, zunächst zum...
Suche:
frau sucht frau
IlkaWiebke,  57
Kiel Schleswig Holstein
IlkaWiebke 57 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin zumindest nicht langweilig! Oberflächlichkeit hasse ich, ich mag alles Tiefgründige. Und ich denke, dass das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist! Wenn...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein