Lesben House Electro
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei House Electro abgehen

LaCleopatra,  30
Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt...
LaCleop... 30 Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Kiez
TanMelb,  37
Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein...
TanMelb 37 Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles mögliche.
Sehr gerne:
Reisen
Schnuggi23,  34
Bad Hersfeld Hessen
Schnuggi23 34 Bad Hersfeld Hessen
Lustig, Sensibel, Spontan, Schüchtern, Einfühlsam, Ehrlich
Sternzeichen:
Fische
carriedee,  33
Heidelberg Baden Württemberg
carriedee 33 Heidelberg Baden Württemberg
Kontakt : ******* Freue mich über jede Nachricht!: -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
JessyGMW,  36
Kassel Hessen
JessyGMW 36 Kassel Hessen
Ich kann hier leider keine Nachrichten lesen, da ich nicht die kostenpflichtige Version hab. Ihr könnt mir aber auch bei Facebook schreiben https:...
Sternzeichen:
Fische
LolloFerrero,  44
Untermenzing München Bayern
LolloFe... 44 Untermenzing München Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Frenzy's, Ksar, Bank, Sonne
Musikgeschmack:
70er, 80er, House, Electro
lovingkiss,  35
Kornwestheim Stuttgart Baden...
lovingkiss 35 Kornwestheim Stuttgart Baden Württemberg
Bin eine verrückte, die bei jeden spaß dabei ist sozusagen Partys trinken oder kino ..... Geh unheimlich gern tanzen, bin aber auch sehr gern daheim aber net allein;...
Suche:
lesben
ShiiRaYaa,  33
Brakel Nordrhein Westfalen
ShiiRaYaa 33 Brakel Nordrhein Westfalen
Lern mich kennen & ' bild dir deine Meinung ;)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
egal, Hauptsache die music stimmt ;)
Jule2712043,  38
Stuttgart Pforzheim Baden Württemberg
Jule271... 38 Stuttgart Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin ich, ein lebensfroher, spontaner, lustiger Mensch der fest im Leben steht. Mit mir kann man lachen, auch mal weinen, habe immer ein offenes Ohr und eine...
Sternzeichen:
Waage
jasi2810,  31
Sinsen Marl Nordrhein Westfalen
jasi2810 31 Sinsen Marl Nordrhein Westfalen
Naja, ich bin ein offen und vorallem ehrlicher Mensch, bin sehr spontan, und versteh ne Menge Spaß. Ich bin gerne bereit neue Leute kennen zu lernen. Wenn ihr mehr...
Sternzeichen:
Skorpion
frikidona,  36
Duisburg Nordrhein Westfalen
frikidona 36 Duisburg Nordrhein Westfalen
hmmm so selbstbeschreibungen sind immer doof... am besten findet ihr es selbst heraus; D ich bin in einer Beziehung mit einem Mann aber suche um meine Bineigung...
Sternzeichen:
Skorpion
Elisabeth88,  35
Dingelstädt Thüringen (eichsfeld)
Elisabe... 35 Dingelstädt Thüringen (eichsfeld)
Ohje, Selbstbeschreiben...am besten es macht sich jeder selber ein Bild von mir!Kann über mich nur sagen das ich ein freundlicher, hilfsbereiter, selbstbewusster...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein