Lesben Hip Hop Reggae Reggaeton Dancehall Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hip Hop Reggae Reggaeton Dancehall Rock abgehen

Emanube,  42
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Emanube 42 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
so gut wie alles
Butterfly2405,  39
Freiburg
Butterf... 39 Freiburg
Hi Mädels!! Also ganz ehrlich lerne ich mich selbst noch kennen darum kann ich nur sagen meldet euch und findets heraus!Ich mag Sonne, Chillen, Träumen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Hotchikalady,  37
Offenburg Karlsruhe Baden Württemberg
Hotchik... 37 Offenburg Karlsruhe Baden Württemberg
Ich heiße Natascha bin 20 Jahre alt, bin ein cooler Typ mit mir kann man jede Menge fun haben, mache jeden shit mit. Gehe gerne auf Parties tanze gerne und liebe...
Suche:
lesben
mimy10000,  38
Da, Wo Es Schön Ist
mimy10000 38 Da, Wo Es Schön Ist
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Muzik: rap, rock, pop, reggae
jupussy,  35
Ingolstadt Bayern
jupussy 35 Ingolstadt Bayern
suche frau für spaß
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Speedy129,  50
Deggendorf Bayern
Speedy129 50 Deggendorf Bayern
Also erstmal: ******* in erster Linie suche ich eine Frau, die mein Herz berührt und ich wieder diese Schmetterlinge spüren kann. Sex ist für mich eher zweitrangig,...
Suche:
frau sucht frau
sadness,  52
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
sadness 52 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
ne das mußt du selber schauen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
tukumbo,  72
Traunstein München Bayern
tukumbo 72 Traunstein München Bayern
ich denke ich bin ok, finde es selber heraus. Manchmal find ich mich sogar super, überphantastisch, genial, enorm - aber schöner wäre es, wenn eine liebe Frau mir...
Sternzeichen:
Waage
lidija,  58
Kider Haus Münster Nordrhein Westfalen
lidija 58 Kider Haus Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Große freiheit
Augenfarbe
0150
holy91,  32
Bochum Nordrhein Westfalen
holy91 32 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
lola1,  53
Endenich Bonn Nordrhein Westfalen
lola1 53 Endenich Bonn Nordrhein Westfalen
attrakrive, schlanke, exotische frau sucht süsse frau zum gegenseitigen verwöhnen
Sternzeichen:
Krebs
baby8485,  39
Nürnberg Bayern
baby8485 39 Nürnberg Bayern
Es ist äußerst schwer, sich selbst zu beschreiben, doch ich bin sauber, diskret, kameradschaftlich und zuverlässig.
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein