Lesben Hardstyle
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hardstyle abgehen

xZuckerschnute,  33
Hesedorf Gyhum Niedersachsen
xZucker... 33 Hesedorf Gyhum Niedersachsen
dass ich sehr offen und ehrlich bin. ich mag es nicht wenn man um den heißen Brei herum redet - immer direkt raus damit. So handhabe ich es auch.
Sternzeichen:
Steinbock
MelanieL84,  39
Ahlen Nordrhein Westfalen
MelanieL84 39 Ahlen Nordrhein Westfalen
ich bin dabei mich auszuprobieren...da ich gemerkt habe das mir in der letzten beziehung mit einem mann mir was gefehlt hat und ich mich immer gefragt habe wie es wohl...
Sternzeichen:
Schütze
LadyIlo,  42
Norden Niedersachsen
LadyIlo 42 Norden Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Unterschiedlich
nervous93,  30
Leuben Dresden Sachsen
nervous93 30 Leuben Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Koralle, Puschkin, Sabotage, Lhibou, BBC
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
KnutschKugel87,  36
Bautzen Sachsen
Knutsch... 36 Bautzen Sachsen
Ehrlich, liebevoll, ich lache viel u meist ein Lächeln im Gesicht
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
jessy1207,  26
Cochem-zell Düngenheim Rheinland-pfalz
jessy1207 26 Cochem-zell Düngenheim Rheinland-pfalz
Ich bin kein normales Mädchen, ich bin etwas verückt , mit mir kann man viel spaß haben und auch schöne Zeiten erleben . Ich bin sehr gerne Draußen mit Freunden...
Sternzeichen:
Krebs
FreakyDeern,  35
Großhansdorf Schleswig Holstein
FreakyD... 35 Großhansdorf Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau-grau-grün
Njay,  29
Cochem Rheinland-pfalz
Njay 29 Cochem Rheinland-pfalz
, dass ich mein Ziel nie aus den Augen verliere und dabei den Spaß am Leben nicht außer Acht lasse ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Stuttgart19,  27
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Stuttga... 27 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Das ich ziemlich einfühlsam bin, super Taktgefühl habe u d musikalisch und spirtlich bin. Außerdem kann und lieb ich es, etwas mit kleinen Kindern zu unterbehmen
Sternzeichen:
Widder
AlinaPatricia,  28
Salzburg Österreich
AlinaPa... 28 Salzburg Österreich
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Augenfarbe
Blau grün
LaLaura,  28
44225 Dortmund Nordrhein Westfalen
LaLaura 28 44225 Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt, Sausalitos, Alex, Kneipe
AlinaPatricia2242025,  28
Alpenstraße Salzburg
AlinaPa... 28 Alpenstraße Salzburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Xaver
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein