Lesben Hardcore
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hardcore abgehen

CrazyCoco,  41
Eupen Belgien
CrazyCoco 41 Eupen Belgien
Bin Mutter von einen 11järigen Jungen, bin offen für vieles.Mit mir kann man lachen aber auch weinen :) bin sehr Hilfsbereit solange man mir nicht auf der Nase rum...
Sternzeichen:
Krebs
Nira,  29
Neuburg An Der Donau Bayern
Nira 29 Neuburg An Der Donau Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
Blau-Grün
KateIsGaming,  38
Gaarden Kiel Schleswig-holstein
KateIsG... 38 Gaarden Kiel Schleswig-holstein
... Dass ich lustig und weltoffen bin. Neugierig und wissensdurstig. Und man kann Verdammt gut mit mir entspannen. Bitte schreibt mir doch eine Mail an *******...
Sternzeichen:
Waage
KalterKaffee,  35
Sag Ich Nicht Berlin
KalterK... 35 Sag Ich Nicht Berlin
Das kannst DU ja gern herausfinden
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
emcat,  27
Frankfurt Am Main Hessen
emcat 27 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mr. Jones
Sehr gerne:
Positivität
KisukoValentinesday,  29
Stöcken Hannover Niedersachsen
KisukoV... 29 Stöcken Hannover Niedersachsen
Ich brauche dich. Wenn es dich gibt dann bitte beweise mir, dass Liebe mehr als nur einseitig ist. Ich durfte noch nie die Erfahrung auskosten Teil einer Beziehung zu...
Suche:
lesben
Kisskillilla,  42
Nordrhein Westfalen
Kisskil... 42 Nordrhein Westfalen
Sobald ich mit fremden Menschen warm werde, bin ich, soweit es mir möglich ist, immer für sie da und bereit mit Ihnen durch dick und dünn zu gehen. Ich muss aber...
Sternzeichen:
Jungfrau
M1ssG3schick,  25
Neustadt Dresden Sachsen
M1ssG3s... 25 Neustadt Dresden Sachsen
? ?? ?
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Witzige Momente
haribo91,  32
Koblenz Rheinland Pfalz
haribo91 32 Koblenz Rheinland Pfalz
Jeder Mensch ist einzigartig Frag was dich interessiert :)
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Lebensfreude
Sassy17167,  27
Salzburg
Sassy17167 27 Salzburg
Das ich weiss was eine Frau will ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
At Home
Bloondiie94,  29
Norderstedt Schleswig Holstein
Bloondi... 29 Norderstedt Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Sympathisch
Yumeko,  24
Karlsruhe Baden Württemberg
Yumeko 24 Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin Ehrlich und bin eine gute Zuhörerin. Ich kann aber auch anders.. zb wenn jmd eine gute Freundin schlecht macht oder jmd beleidigt den ich mag. Aber sonst bin...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein