Lesben Elektronisch
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Elektronisch abgehen

12
Volume94,  29
Linz Oberösterreich
Volume94 29 Linz Oberösterreich
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
überall wo es gute Musik gibt
Sehr gerne:
Kakao
mygirl95659,  36
Dömitz Ludwigslust Mecklenburg...
mygirl9... 36 Dömitz Ludwigslust Mecklenburg Vorpommern
hallo ihr hübschen suche eine attraktive, durchgeknallte, humorvolle...lady zum kennenlernen u evtl mehr, was sich ebend ergibt. Bin eine nette, lebhafte,...
Sternzeichen:
Steinbock
Lucky69,  55
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Lucky69 55 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine von Natur aus neugierige und feminine Frau die das Leben liebt und gerne Ihre weibliche Seite ausleben möchte. mein Motto " Die Welt gehört dem...
Suche:
sie sucht sie
Rose51429,  48
Hannover Niedersachsen
Rose51429 48 Hannover Niedersachsen
Hmmm...meine Lieblingsfarbe ist Pink und ich liebe Pudel, kann aber auch mit einer Bohrmaschine umgehen. Ich trage gerne Röcke und bin eher feminin, sogar wenn ich...
Sternzeichen:
Krebs
Bellanrw,  33
Resse Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Bellanrw 33 Resse Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Egal Wo
Tiana28,  29
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Tiana28 29 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
, dass man mit mir immer lachen kann. Ich lache sehr gerne :-D manchmal bin ich auch ein bisschen verrückt, wer das nicht mag oder spießig ist, ist bei mir falsch....
Sternzeichen:
Fische
Kimo7,  34
Berlin Brandenburg
Kimo7 34 Berlin Brandenburg
...ich mache ein hervorragendes Frühstück ;)
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
höfliche Verspieltheit
JaneTayla,  42
JaneTayla 42
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Clubs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Solvent,  42
Passau Bayern
Solvent 42 Passau Bayern
Hmmm... alles außer normal ;)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Carino73243,  42
Playa Blanca Lanzarote Islas Canarias
Carino7... 42 Playa Blanca Lanzarote Islas Canarias
Du kannst mich alles fragen. Ob du auf alles eine Antwort bekommst...? Finds heraus! ******* Freue mich!
Sternzeichen:
Zwillinge
DJDevil,  42
Ohligs Solingen Nordrhein Westfalen
DJDevil 42 Ohligs Solingen Nordrhein Westfalen
ich bin eine verückte lebenslustige person mit der man viel spaß haben kann wenn man das leben nicht so ernst sieht...
Sternzeichen:
Löwe
wannahavefun,  36
Regensburg Bayern
wannaha... 36 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
blau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein