Lesben Diverses
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Diverses abgehen

serafia25,  41
Münster Nordrhein Westfalen
serafia25 41 Münster Nordrhein Westfalen
ich bin offen spontan und lebenslustig. bin gerade umgezogen und suche nach netten kontakten. bin durch meinen bweruf viel unterwegs und suche für meine freizeit eine...
Sternzeichen:
Waage
Parachutegirl,  35
Bonn Nordrhein Westfalen
Parachu... 35 Bonn Nordrhein Westfalen
" Es musst Herzen geben, die die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt." (Karl Ferdinand Gutzkow)
Sternzeichen:
Krebs
AstridAnnaMaria,  58
Othmarschen Hamburg
AstridA... 58 Othmarschen Hamburg
Dass ich immer weiß, was ich will.
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hotel Atlantik
Sahara84,  39
St. Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Sahara84 39 St. Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Dass ich meinen Humor niemals verliere... komme, was wolle. Außerdem bin ich relativ leicht zu begeistern und vielseitig interessiert! Ich liebe Comedy, Musik und...
Suche:
lesben
MarenBab,  53
Dieburg Hessen
MarenBab 53 Dieburg Hessen
Ich bin eine unkomplizierte Frau, auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit einer Frau passenden Alters. Die Wochenenden würde ich gerne gemeinsam...
Suche:
lesben
Jeanne1,  55
Charlottenburg Berlin
Jeanne1 55 Charlottenburg Berlin
Ich bin umgänglich, liebe das Leben, sehe recht gut aus (sagt man :-) ) kann vieles tun, was ich will. Bin sehr pragmatisch und simplifiziere mein Leben. Chillen...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein