Lesben Country
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Country abgehen

HippieSinchen,  31
Gießen Hessen
HippieS... 31 Gießen Hessen
...schreibt mich an und lernt mich kennen. ...macht euch euer eigenes Bild ;)
Sternzeichen:
Skorpion
bass-line,  37
Neustadt-süd Köln Nordrhein Westfalen
bass-line 37 Neustadt-süd Köln Nordrhein Westfalen
Hm, was soll ich schreiben ... Was wollt ihr von mir wissen !? Ich bin ich und niemand sonst ... Kann manchmal ein schwieriger Mensch sein ... Ich mag SM ... und...
Sternzeichen:
Waage
valentine,  30
Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
valentine 30 Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
Ich bin Julie, junge 18 Jahre alt und eben einfach ich selbst. Ich hab mir noch nie irgendwas vorschreiben lassen geschweige denn mich formen lassen wie andere es...
Suche:
sie sucht sie
ulimaus66,  57
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
ulimaus66 57 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche neue spannende freundschafliche Kontakte .....du solltest lebensbejahende, unkomplizierte, intelligent, kultiviert sein und Spaß dran haben, gelegentlich...
Sternzeichen:
Stier
Merle43294,  32
Jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Merle43294 32 Jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich suche eine Frau, die mein Herz erobert! :)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Abra,  67
Schafstedt
Abra 67 Schafstedt
Ich lebe auf meinem Resthof zwischen Itzehoe und Heide mit meiner Katze. Ich singe in zwei klassischen Chören, spiele Doko in Lesbenrunde und gehe, wenn's geht, zum...
Suche:
frau sucht frau
Michris7,  80
14. Bezirk - Hütteldorf Wien...
Michris7 80 14. Bezirk - Hütteldorf Wien...
Ich bin 65 Jahre jung, verheiratet (meine Frau droht mit Scheidung, da ich transsexuell bin (operiert mit allem was dazugehört - könnte eienm Mann angehören, wenn...
Sternzeichen:
Waage
sliptallica,  32
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
sliptal... 32 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin nett, hilfsbereit, romantisch, tolerant, lustig, gute zuhörerin, mit mir kann man gut reden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
mustangjane,  43
Wessum Ahaus Nordrhein Westfalen
mustang... 43 Wessum Ahaus Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in jemand herein fühlen.... Mich zeichnet meine ausgefallene Ausstrahlung aus. Ich passe in keine Schublade und bleibe mir...
Suche:
frau sucht frau
grauwoelfin,  72
Burgdorf Bern
grauwoe... 72 Burgdorf Bern
Ich bin zuverlässig und ehrlich.
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
cementa79133,  67
Lichtenberg Berlin
cementa... 67 Lichtenberg Berlin
Hallo ihr lieben, der ehrlichkeit halber möchte ich euch sagen das ich früher ein Mann war und seit 2011 zu 100 % eine Frau bin worauf ich sehr stolz bin. Auf...
Sternzeichen:
Jungfrau
mexxlady,  69
Stöckey Sonnenstein Thüringen
mexxlady 69 Stöckey Sonnenstein Thüringen
Ich bin geborene Holländerin. Bin hilfsbereit und kann gut zuhören. Liebe die Natur. Bin verwitwet, will aber absolut auch nicht alleine bleiben. Hatte noch nie eine...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein