Lesben Charts Techno
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts Techno abgehen

Hila,  32
Hila 32
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Punk-Rock, Charts, Techno, House, Metal~
bluegirl94,  29
Linz Land Linz Oberösterreich
bluegirl94 29 Linz Land Linz Oberösterreich
Thehe, ds is a guade frog ^^ Wenn ich mir was vorgenommen habe, mache ich es auch egal wie lange es dauert. I bin sehr einfühlsam, und würde gern meine freundin...
Sternzeichen:
Löwe
IceyStar,  33
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
IceyStar 33 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bin locker drauf und mach fast allen mist mit.
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Zusamm lachen
stolzeMutti33,  42
Zentrum Braunsbedra Sachsen Anhalt
stolzeM... 42 Zentrum Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin eine nette und liebe Frau, bin für Neues offen. Möchte gerne neue Erfahrungen machen und sammeln, mit mir kann man zusammen Pferde stehlen gehen. Ich liebe...
Sternzeichen:
Widder
Nina282020,  26
Bad Arolsen Kassel Hessen
Nina282020 26 Bad Arolsen Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Petrosh94,  29
Herford Enger Nordrhein Westfalen
Petrosh94 29 Herford Enger Nordrhein Westfalen
Hmmmm....schwer zu sagen. Vielleicht kannst du mir das ja irgendwann mal sagen :-)
Sternzeichen:
Skorpion
BadCherry2001,  25
Oststadt Neubrandenburg Mecklenburg...
BadCher... 25 Oststadt Neubrandenburg Mecklenburg...
Ich bin sehr aufgeschlossen was meine xualität angeht und ich stehe dazu. Ich kann auch sehr gut zuhören und gebe gerne Ratschläge
Sternzeichen:
Steinbock
Franzi170690,  33
Berlin
Franzi1... 33 Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Braun
secondme,  39
Waldachtal Freudenstadt Baden...
secondme 39 Waldachtal Freudenstadt Baden Württemberg
...ich bin sehr aufgeschlossen. Für jeden Spaß zu haben und meistens mit Freunden unterwegs. Filmabend e dürfen es auch gern mal sein :)
Suche:
frau sucht frau
JaneX,  29
99310 Arnstadt Thüringen
JaneX 29 99310 Arnstadt Thüringen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
grün
Getränke:
Hugo
SamSam2323,  26
Frickenhausen Stuttgart Baden...
SamSam2323 26 Frickenhausen Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Humor
caemmchen,  59
Brakel Nordrhein Westfalen
caemmchen 59 Brakel Nordrhein Westfalen
Was ich suche? Ich suche nach einer Partnerin...Die Eine...One in a million.. Ehrlichkei t , Offenheit, Vertrauen … das ist für mich sehr wichtig Vertrauen...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein