Lesben Casper
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Casper sind

SIMOFreak,  34
Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
SIMOFreak 34 Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
Das ich ein offener und toleranter Mensch bin. Für jeden meiner Freunde habe ich ein offenes Ohr
Sternzeichen:
Waage
denise44718,  26
Görlitz Sachsen
denise4... 26 Görlitz Sachsen
Ich bin sehr empathisch und achte vor allem auf das positive im Menschen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
AlwaysBroke,  27
Weststadt Karlsruhe Baden Württemberg
AlwaysB... 27 Weststadt Karlsruhe Baden Württemberg
Mit mir kann man nicht nur Spaß haben, sondern auch über ernste Sachen reden. Meine Figur ist nicht die beste, aber daran kann man arbeiten. Dafür kann man mit...
Suche:
lesben
juliemaladie9,  31
Nähe Hh; ) Nähe Hh Niedersachsen
juliema... 31 Nähe Hh; ) Nähe Hh Niedersachsen
leider noch keine Erfahrung mit Frauen, aber sehr sehr neugierig ;)
Sternzeichen:
Stier
geravcht79810,  29
Barsinghausen Hannover Niedersachsen
geravch... 29 Barsinghausen Hannover Niedersachsen
Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch. Wenn mir was nicht passt dann sage ich das. Bin aber auch oft sehr kuschelig.
Sternzeichen:
Löwe
Freakyyy96,  28
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Freakyyy96 28 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Was soll ich groß erzählen? Lern mich einfach kennen :) Ich liebe es zu kuscheln und suche eine Freundin fürs Herz, keine fürs Bett. Ich habe weder ein Problem...
Sternzeichen:
Fische
Vaniellabacke,  29
Bonn Nordrhein Westfalen
Vaniell... 29 Bonn Nordrhein Westfalen
Lass dich überraschen.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
tja..^^
Zoe427,  44
Jever Niedersachsen
Zoe427 44 Jever Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Jeverfass, Hard Rock CAfe
Sehr gerne:
Humor
Katinka86,  37
Gütersloh Nordrhein Westfalen
Katinka86 37 Gütersloh Nordrhein Westfalen
Ich bin eine ehrliche, treue und verlässliche Person und suche Leute für Freizeitaktivitäten und Reisen. Wenn mehr draus wird fände ich es schön :) Schreib...
Sternzeichen:
Krebs
Annabell99,  58
Spandau Berlin
Annabell99 58 Spandau Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Starbucks
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein