Lesben Casper
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Casper sind

sopherl,  29
Lotte Osnabrück Niedersachsen
sopherl 29 Lotte Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Hip Hop, Rap, Indie, Lounge, Alternative
Denise11,  27
Pirna Sachsen
Denise11 27 Pirna Sachsen
Ich bin für alles offen und würde gern ein wenig Experimentieren ;-)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
pinkprincess23,  26
Paderborn Nordrhein Westfalen
pinkpri... 26 Paderborn Nordrhein Westfalen
Lernt mich am besten selbst kennen (: , dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen.
Sternzeichen:
Steinbock
Jackiiee,  27
Münster Nordrhein Westfalen
Jackiiee 27 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier Mal Dort
Sehr gerne:
lieb, treu, verrückt
Anni230599,  25
Plauen Sachsen
Anni230599 25 Plauen Sachsen
Ich bin sportlich ,achte nicht nur AIF das äußerliche, bin freundlich ,charmant, und Liebe meine Freunde :)wenn man mich kennenlernt hat man viel Spaß mit mir :*
Sternzeichen:
Zwillinge
thisismarica,  26
Hamburg Hansestadt Hamburg
thisism... 26 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
selben interessen
Augenfarbe
braun
Lisa8,  30
Dortmund Nordrhein Westfalen
Lisa8 30 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin zurückhaltend und leicht schüchtern. Ich sage was mich stört. Ich liebe das leben und freue mich wenn ich es mit einer tollen frau teilen kann.
Sternzeichen:
Schütze
Lariii11,  29
Ludwigsburg Kirchheim Am Neckar Baden...
Lariii11 29 Ludwigsburg Kirchheim Am Neckar Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Blue
celineschneider1,  23
Altstadt Landshut Bayern
celines... 23 Altstadt Landshut Bayern
Das ich egal in welcher Situation ich auch immer bin versuche einen kühlen Kopf zu bewahren. Ausserdem bin ich immer für Spaß zu haben und akzeptiere jeden so wie...
Sternzeichen:
Zwillinge
kinkycreepycute,  27
Garbsen Hannover Niedersachsen
kinkycr... 27 Garbsen Hannover Niedersachsen
Ich bezeichne mich als witzige Person, mit mir kann man immer Spaß haben und ich hab immer n guten Spruch auf Lager. Mein Humor ist sehr speziell. Ich kann gut...
Sternzeichen:
Skorpion
SIMOFreak,  34
Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
SIMOFreak 34 Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
Das ich ein offener und toleranter Mensch bin. Für jeden meiner Freunde habe ich ein offenes Ohr
Sternzeichen:
Waage
denise44718,  26
Görlitz Sachsen
denise4... 26 Görlitz Sachsen
Ich bin sehr empathisch und achte vor allem auf das positive im Menschen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein