Lesben Casper
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Casper sind

TakeItEasy19,  31
Bebra Hessen
TakeItE... 31 Bebra Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Deutschrap
WortFlut,  30
Oldenburg (oldb) Niedersachsen
WortFlut 30 Oldenburg (oldb) Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sehr gerne:
Musik
Miralu,  33
Trier Rheinland Pfalz
Miralu 33 Trier Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
vieles
divadunja21,  32
Kassel Hessen
divadun... 32 Kassel Hessen
Hallo :) ich bin eine ziemliche aufgeschlossene Person , bin für jeden Spaß zu haben :) mit mir kann man viel Spaß haben :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Winchesterschwester,  26
Wolfsburg Niedersachsen
Winches... 26 Wolfsburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Bbygirl96,  27
Pirmasens Rheinland-pfalz
Bbygirl96 27 Pirmasens Rheinland-pfalz
Süße 18 Jahre, offen, warmherzig, bereit für neue Abenteuer. Wohne in der schönen Pfalz. Habe einen Freund. Suche nette und offene sie für neue Abenteuer zu...
Suche:
lesben
vivanora,  29
Meschede Dortmund Nordrhein Westfalen
vivanora 29 Meschede Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine offene und ehrliche person mit der man spaß haben kann. Bin sehr Spontan und Unternehmungslustig. Bin sehr Romantisch und Liebevoll. Den rest findet ihr...
Sternzeichen:
Löwe
Simpelich,  30
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Simpelich 30 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin offen und höre gerne zu. Also sprich mich an ;)
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Eigentlich alles, was so im Radio läuft :)
Ellibetta,  32
Schleswig Schleswig Holstein
Ellibetta 32 Schleswig Schleswig Holstein
Ich finde es schwierig sich selbst zu beschreiben, aber ich denke so geht es vielen. Meistens sieht man sich doch eher anders als die Umfeld. Ich bin auf der Suche...
Sternzeichen:
Krebs
Marlena01,  28
Rodenbach Frankenberg Eder Hessen
Marlena01 28 Rodenbach Frankenberg Eder Hessen
Ich bin ein offener Mensch mit dem man viel Spaß haben kann. Mit mir kann man Pferde stehlen. Außerdem bin eine sehr ehrgeizige Person die viel für Ihren Erfolg...
Sternzeichen:
Jungfrau
sopherl,  29
Lotte Osnabrück Niedersachsen
sopherl 29 Lotte Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Hip Hop, Rap, Indie, Lounge, Alternative
Denise11,  27
Pirna Sachsen
Denise11 27 Pirna Sachsen
Ich bin für alles offen und würde gern ein wenig Experimentieren ;-)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein