Lesben Breit Gefächert
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Breit Gefächert abgehen

Aquarius2756,  58
In Der Nähe Von Zürich Schweiz
Aquariu... 58 In Der Nähe Von Zürich Schweiz
In meinem Leben steht der Sport im Vordergrund. Ich liebe den Handball, bin aber gerade neu in die Schweiz gezogen und muss mich nun erst einmal finden. Ich treffe...
Sternzeichen:
Wassermann
MadameWunderlich,  35
Münster Nordrhein Westfalen
MadameW... 35 Münster Nordrhein Westfalen
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Hauptsache gemütlich :)
Seqmet,  41
Düsseltal Düsseldorf Nordrhein...
Seqmet 41 Düsseltal Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin: - lesbisch, transxuell - ordnungsliebend aber chaotisch - politik(er)verdrossen aber hochpolitisch - Misantropin mit Helfersyndrom - cool aber...
Sternzeichen:
Steinbock
moona77,  46
Radevormwald Nordrhein Westfalen
moona77 46 Radevormwald Nordrhein Westfalen
Ich bin so´n Typ zum Pferde stehlen. Man kann sich immer auf mich verlassen und was ich sage das meine ich auch so. Du kannst Dir also sicher sein, dass ich ein...
Sternzeichen:
Steinbock
Herzig,  44
Nürnberg Bayern
Herzig 44 Nürnberg Bayern
Also, ich hab so für mich erkannt das ich eher in den tiefen des lebens umher schwimme ich liebe es entspannte atmosphären zu geniessen ich liebe es bei geiler...
Sternzeichen:
Steinbock
Traum,  56
Köln Nordrheinwestfalen
Traum 56 Köln Nordrheinwestfalen
...das ich versuche, meine Träume zu leben. ....das ich Nähe zulassen kann. ....das ich kommunikativ bin. Es fällt mir immer schwer, solche Sätze zu...
Sternzeichen:
Widder
Careful,  62
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Careful 62 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Finde es heraus……; -)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Nette Cafe‘s
Firehorse,  58
Marburg Hessen
Firehorse 58 Marburg Hessen
Ich bin authentisch, spontan, liebe Arbeit und Leben in freier Natur, habe mir vieles Schöne aufgebaut ( ...und bin noch lange nicht fertig...)und möchte gern...
Sternzeichen:
Steinbock
Augenstern54106,  57
Bregenz-stadt Bregenz Vorarlberg
Augenst... 57 Bregenz-stadt Bregenz Vorarlberg
Mein einzigartig symphatisches Lächeln.\\ Mein Motto lautet: " Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" .\\ Alles...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein