Lesben Barbara Streisand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Barbara Streisand bewundern

ronja1231,  56
Mainz Rheinland Pfalz
ronja1231 56 Mainz Rheinland Pfalz
ich würde mich über nette kontakte freuen und vielleicht entwickelt sich auch mehr... gesuchte frau soll in jedem falle feminin sein, 30 bis 45 jahre alt, eine...
Sternzeichen:
Widder
buntlilie,  68
Wien Bundesland Wien
buntlilie 68 Wien Bundesland Wien
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
zum glück noch ganz gut
frankonia999,  60
Wien Bundesland Wien
frankon... 60 Wien Bundesland Wien
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
astridandrea,  53
Lichtenbusch Aachen Nordrhein Westfalen
astrida... 53 Lichtenbusch Aachen Nordrhein Westfalen
wir sind ein Frauenpärchen, was Kontackte mit Gleichen sucht.Zwechs Freundschaft
Sternzeichen:
Jungfrau
Hasenschnauzerl,  54
München Bayern
Hasensc... 54 München Bayern
Ich bin erfüllt von Sehnsucht! Obwohl verheiratet mit einem Mann; den ich auch liebe, sehne ich mich auch nach einer Frau. Ich suche Geborgenheit und Wärme, Wissen...
Sternzeichen:
Jungfrau
isida08,  46
Hamburg Da, Wo Es Schön Ist
isida08 46 Hamburg Da, Wo Es Schön Ist
...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
snitchi,  62
Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
snitchi 62 Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
ja ich bin ein lieber Mensch der gerne mit anderen Menschen Spass hat, mit dem man Pferde stehlen kann, ich kann gut zuhören, und ich versuche aus Situationen, die...
Sternzeichen:
Steinbock
Freude66,  57
Essen Nordrhein Westfalen
Freude66 57 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin sicherlich ein bischen ruhig, aber in den richtigen Momenten ist es spannend mich zu erleben.
Sternzeichen:
Zwillinge
Akire,  67
Kassel Hessen
Akire 67 Kassel Hessen
neugierig, aber auch vorsichtig; Entdeckerin - mit Ruhepausen am liebsten in der Hängematte; 'Kurzstreckenläuferin', tanze gern - am liebsten im Rolli; bergsteigen -...
Sternzeichen:
Stier
1ophelia,  55
Dortmund Nordrhein Westfalen
1ophelia 55 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
fast alles
katy48,  64
Frankfurt Am Main Hessen
katy48 64 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
maja78,  46
Osnabrück Niedersachsen
maja78 46 Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
gaaaaaanz viel verschiedene Sachen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein