Lesben Barbara Streisand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Barbara Streisand bewundern

sweetdesaster,  52
Leipzig-wiederitzsch Leipzig Sachsen
sweetde... 52 Leipzig-wiederitzsch Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Gothik, Techno und Hardstyle
supate,  60
Nürnberg Bayern
supate 60 Nürnberg Bayern
Ein eher misstrauischer Typ, Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig, ebenso eine positive Lebenseinstellung
Sternzeichen:
Krebs
Neigungen,  74
Mannheim Rhein-neckar-delta
Neigungen 74 Mannheim Rhein-neckar-delta
Zuverlässig, rücksichtsvoll, verwöhne gerne, kein 0/8/15 Typ, attraktiv und gepflegt, stilvoll, sportlich, vertrauensvoll und noch einiges mehr. Ich hatte bis...
Sternzeichen:
Skorpion
Springmaus1208,  50
Stuttgart
Springm... 50 Stuttgart
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Augenfarbe
grün/blau/Grau
claudia7777,  54
Mössingen Tübingen Baden Württemberg
claudia... 54 Mössingen Tübingen Baden Württemberg
Ich bin so wie ich bin, ich will keine Rolle spielen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Andreju,  59
Güdingen Saarbrücken Saarland
Andreju 59 Güdingen Saarbrücken Saarland
ICH HABE NICHT JAHRZEHNTELANG MEINEN GEIST, MEINEN INTELLEKT, MEINE MORAL ENTWICKELT UM EINEM MANN INS KONZEPT ZU PASSEN!!!
Sternzeichen:
Fische
keks269,  55
Lübeck Schleswig Holstein
keks269 55 Lübeck Schleswig Holstein
ein keks zum Anknabbern..., der gerne lacht und ein bißchen verrückt ist, spaziergänge am strand mag und ein kleiner träumer ist, der davon träumt mit einem...
Suche:
lesben
liebchen1,  49
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
liebchen1 49 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin romantisch, verkuschelt, liebevoll, zärtlich... ich rede gern, lache viel und liebe die zweiamkeit. ich habe zwei kinder, mädchen 7 und 10
Suche:
frau sucht frau
Dorothea66,  57
Reutin Lindau Bayern
Dorothea66 57 Reutin Lindau Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Rock Pop und vielseitig
kimistar,  67
Küsnacht Küsnacht A Zürichsee...
kimistar 67 Küsnacht Küsnacht A Zürichsee Kanton...
Ja....was soll ich sagen... Bin unter anderem Reinkarnations-Coach und beschäftige mich mit Realität erschaffen. Quantenphysik und Lichtkörperprozess. Lese sehr...
Sternzeichen:
Stier
Tine71,  52
Neunkirchen Saar Saarland
Tine71 52 Neunkirchen Saar Saarland
Bin eine leider zu schüchterne Frau. Sportlich, ehrgeizig, zuverlässig, treu, schlagfertig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Redvision,  56
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Redvision 56 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
... endlich frühling, lächel mag wieder mehr raus.... erleben, mit dir ? ich freue mich... chris
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein