Lesben Barbara Streisand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Barbara Streisand bewundern

Tine71,  52
Neunkirchen Saar Saarland
Tine71 52 Neunkirchen Saar Saarland
Bin eine leider zu schüchterne Frau. Sportlich, ehrgeizig, zuverlässig, treu, schlagfertig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Redvision,  56
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Redvision 56 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
... endlich frühling, lächel mag wieder mehr raus.... erleben, mit dir ? ich freue mich... chris
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Angela52,  65
Kastellaun Rheinland Pfalz
Angela52 65 Kastellaun Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Swing
Liebe54,  63
Berlin -mitte Berlin
Liebe54 63 Berlin -mitte Berlin
Treue, Erlichkeit ,Liebevoll ,Hormorvoll, und für alle Fragen offen.
Sternzeichen:
Waage
SweetDream83,  40
Schlebusch Leverkusen Nordrhein...
SweetDr... 40 Schlebusch Leverkusen Nordrhein Westfalen
bin eine ehrliche treue verschmuste kleine Wildkatze die das alleine sein satt hat und vllt find ich ja hier eine liebe die es ernst meint
Sternzeichen:
Schütze
aimervie89,  35
Ilmenau Thüringen
aimervie89 35 Ilmenau Thüringen
Hallo zusammen, ich bin aus Russland, mache in Ilmenau Master Studium. Wuerde gerne mit eine Frau kennenlernen fuer eine kleine Affaere :) Mag nicht lange chatten.
Sternzeichen:
Wassermann
1906newyorkcity,  52
Villingen-schwenningen Baden...
1906new... 52 Villingen-schwenningen Baden Württemberg
ich bin kreativ in meinem leben ..... und finde meinen ausdruck in der kunst ....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Sternchen9932,  67
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternch... 67 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bin ruhig ,empathisch ,praktisch ,liebevoll und verlange respektvollen Umgang miteinander
Sternzeichen:
Fische
kiel74,  50
Kiel Schleswig Holstein
kiel74 50 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Da, Wo Es Gemütlich Ist,
Sehr gerne:
treue
Micha45754,  59
Bremen Huchting Bremen Hansestadt...
Micha45754 59 Bremen Huchting Bremen Hansestadt...
Ich bin ich :)))
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar celona
knuddelbaer1975,  49
Lichtenberg Berlin
knuddel... 49 Lichtenberg Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Schäfer
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Waldelfe1960,  1827
Langendreer Bochum Nordrhein Westfalen
Waldelf... 1827 Langendreer Bochum Nordrhein Westfalen
ich bin zu allen Seite offen, gerne lerne ich neue Menschen kennen, war 8 Jahre im Dornröschen Schlaf und dann wurde ich geweckt. Hat aber nicht sollen sein. Na ja...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein