Lesben Barbara Streisand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Barbara Streisand bewundern

Sicilia,  79
Sicilia 79
Ich bin humorvoll , lebe gern ,habe keine lesbischen Erfahrungen ,bin kontaktfreudig und neugierig . Reise gern nach Italien , lerne italienisch , koche gern , lese...
Sternzeichen:
Skorpion
Schnurzel74,  50
Eningen Baden Württemberg
Schnurz... 50 Eningen Baden Württemberg
lustig, spontan, hilfsbereit, kann gut zuhören,
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
In Verona neben der Arena
Marengo,  59
Baden Württemberg
Marengo 59 Baden Württemberg
Dass ich ein bisschen unkonventionell bin, viel auf Reisen bin, berufsbedingt, und daher auf diesem Wege Kontakte suche.
Sternzeichen:
Wassermann
Corky72,  51
Corky72 51
..., dass ich Horrorfilme (Conjuring etc) mit cooler Neugierde verschlinge, leidenschaftlich heulen kann bei schönen Animationsfilmen (Eisprinzessin, Viana, ....),...
Sternzeichen:
Jungfrau
ichwartaufdich417...,  61
66287 Quierschied Saarbrücken Saarland
ichwart... 61 66287 Quierschied Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
Rock Pop, alles rauf und runter
Margarete99999,  60
Bremen Hansestadt Bremen
Margare... 60 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin Humorvoll, interessiert an meinen Mitmenschen, dickköpfig, geradlinig, immer mit ganzem Herzen dabei. Der Rest ergibt sich sicherlich in Gesprächen, das ist...
Sternzeichen:
Stier
minimaxirosi,  81
Singen Hohentwiel Singen A....
minimax... 81 Singen Hohentwiel Singen A. Hohentwiel...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Augenfarbe
Blau-Grau
BiNina,  38
Dresden Sachsen
BiNina 38 Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Ingwer66,  58
Mannheim Baden Württemberg
Ingwer66 58 Mannheim Baden Württemberg
Ich bin sehr eigenständig habe zwei Kinder, lache gerne, liebe es , am Wasser zu sein, schoen auszugehen, Filme schauen oder mal ins Theatergehen, tanzen geht fast...
Sternzeichen:
Krebs
Florentinchen,  51
Berlin Stadtstaat Berlin
Florent... 51 Berlin Stadtstaat Berlin
Selbstbeschreibungen sind sehr schwer.Denke man muß sich erstmal kennenlernen.Suche auf diesem wege nette Mädels zum schreiben.nicht so schüchtern meldet euch.Bin...
Sternzeichen:
Krebs
ronja1231,  56
Mainz Rheinland Pfalz
ronja1231 56 Mainz Rheinland Pfalz
ich würde mich über nette kontakte freuen und vielleicht entwickelt sich auch mehr... gesuchte frau soll in jedem falle feminin sein, 30 bis 45 jahre alt, eine...
Sternzeichen:
Widder
buntlilie,  68
Wien Bundesland Wien
buntlilie 68 Wien Bundesland Wien
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
zum glück noch ganz gut
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein