Lesben Barbara Streisand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Barbara Streisand bewundern

knuddelbaer1975,  49
Lichtenberg Berlin
knuddel... 49 Lichtenberg Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Schäfer
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Waldelfe1960,  1827
Langendreer Bochum Nordrhein Westfalen
Waldelf... 1827 Langendreer Bochum Nordrhein Westfalen
ich bin zu allen Seite offen, gerne lerne ich neue Menschen kennen, war 8 Jahre im Dornröschen Schlaf und dann wurde ich geweckt. Hat aber nicht sollen sein. Na ja...
Sternzeichen:
Krebs
paula53,  70
59227 59227 Ahlen Nrw
paula53 70 59227 59227 Ahlen Nrw
Ehrlich, loyal, hilfsbereit, weltoffen, Naturverbunden,
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
mctp66,  53
Ulm Baden Württemberg
mctp66 53 Ulm Baden Württemberg
Ich bin offen und sehr neugierig für neue Erfahrungen. Und ich habe Humor :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Aklu,  57
Marienfelde Berlin Brandenburg
Aklu 57 Marienfelde Berlin Brandenburg
Ich bin ausgeglichen, manchmal verrückt, will noch viel reisen und erleben. Keinen Bock auf Rollenverhalten, Kinder sind völlig in Ordnung.
Sternzeichen:
Wassermann
Manta,  51
Bad Tölz München Bayern
Manta 51 Bad Tölz München Bayern
dass ich immer einen Grund finde glücklich zu sein, Themen offen anspreche, ich super echt bin und mich nicht hinter einer Fassade verstecke, ich Gefühle lebe und...
Sternzeichen:
Stier
Nadine4599423,  51
99091 Erfurt Thüringen
Nadine4... 51 99091 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Humor
Mickyy2605,  49
Köln Nordrhein-westfalen
Mickyy2605 49 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin fröhlich unternehmungslustig..Ma n kann mit mir lachen und weinen.. intensive Gespräche führen, das Leben geniessen..
Sternzeichen:
Zwillinge
Aida2149,  55
Leipzig
Aida2149 55 Leipzig
Ich bin keine Tussi und auch nicht intelligentgemindert, mag Natur und auch außergewöhnliches. Bin Vodka und auch ein stilles Wasser.
Sternzeichen:
Zwillinge
Aries7466,  67
Hagen Nrw
Aries7466 67 Hagen Nrw
Das ich Menschen interessant finde, die auch mal über den " Tellerrand" schauen. Näheres bei einem persönlichen Gespräch, wenn Du magst
Sternzeichen:
Widder
Sicilia,  79
Sicilia 79
Ich bin humorvoll , lebe gern ,habe keine lesbischen Erfahrungen ,bin kontaktfreudig und neugierig . Reise gern nach Italien , lerne italienisch , koche gern , lese...
Sternzeichen:
Skorpion
Schnurzel74,  50
Eningen Baden Württemberg
Schnurz... 50 Eningen Baden Württemberg
lustig, spontan, hilfsbereit, kann gut zuhören,
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
In Verona neben der Arena
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein