Lesben Bach
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Bach abgehen

12
umanati,  55
Essen Nordrhein Westfalen
umanati 55 Essen Nordrhein Westfalen
Was schreibt man hier, Selbstbild und Fremdbild können ja verscieden sein. Ich glaube ich bin sehr einfühlsam, interessiert an intellektuellem Austausch, aber auch...
Suche:
frau sucht frau
Malaika88,  35
Kassel Hessen
Malaika88 35 Kassel Hessen
Kreativ, oft gedankenverloren, schweigsam, nachdenklich, sozial, tolerant, belehrbar... Und ganz wichtig: glückliche Mutter eines 16 Monate alten Jungen... :-)...
Sternzeichen:
Jungfrau
Nightlady76,  47
Altusried Kempten Bayern
Nightla... 47 Altusried Kempten Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
sternenpool,  40
Ludwigshafen/ruchheim Ludwigshafen...
sternen... 40 Ludwigshafen/ruchheim Ludwigshafen...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
Reggeaton, Bachata, R´nG, R´nB
JanaJu,  67
Wiesbaden Hessen
JanaJu 67 Wiesbaden Hessen
ich liebe mein leben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Strassencafé
Mamita69,  54
Beckum Warendorf Nordrhein Westfalen
Mamita69 54 Beckum Warendorf Nordrhein Westfalen
Ein Mensch der für neues offen ist, ich bin treu mit mir kann man reden und Spass haben
Sternzeichen:
Steinbock
Tara79,  39
Freiburg Baden Württemberg
Tara79 39 Freiburg Baden Württemberg
Ich suche etwas besonderes. Leidenschaft und Lust, Spaß und Freude, Reisen wenn das passen würde wäre es super schön.
Sternzeichen:
Schütze
nanunana48819,  35
95444 Bayreuth Bayern
nanunan... 35 95444 Bayreuth Bayern
finde es heraus ;)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Wo´s Schön Ist
Paula88,  36
14052 Berlin
Paula88 36 14052 Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Natürlichkeit
CleoRed,  57
Braunschweig
CleoRed 57 Braunschweig
Mädels, zum Abschied hier: Es heißt EMPATHISCH. Nochmal: EMPATHISCH ist das was ihr meint wenn ihr EMPHATISCH schreibt. EMPHATISCH gibts auch, das bedeutet so was...
Sternzeichen:
Stier
Potenzial56388330...,  66
Zähringen Freiburg Baden Württemberg
Potenzi... 66 Zähringen Freiburg Baden Württemberg
Leben und Poesie müssen keine Gegensätze sein!
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Bindung in Freiheit
robin03,  65
Lingen Niedersachsen/emsland
robin03 65 Lingen Niedersachsen/emsland
Tja, Selbstbeschreibung...Di ese Worte treffen auf mich zu: begeisterungsfähig, wissbegierig, intelligent, warmherzig, romantisch, kreativ, ernsthaft und gerne mal...
Sternzeichen:
Jungfrau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein