Lesben Anastacia
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Anastacia sind

Hien1905,  25
Frankfurter Berg Frankfurt Hessen
Hien1905 25 Frankfurter Berg Frankfurt Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nein
Augenfarbe
Braun
AnnaBerlin999,  39
Kaufering Bayer
AnnaBer... 39 Kaufering Bayer
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Havannah
Leila03,  44
Neustadt Rheinland Pfalz
Leila03 44 Neustadt Rheinland Pfalz
dass ich mich super selbst beschreiben kann in nur einem Wort...nämlich : unbeschreiblich :-) muss man einfach erleben!!!
Suche:
frau sucht frau
Schnucki35678,  52
Übach-palenberg Aachen Deutschland
Schnuck... 52 Übach-palenberg Aachen Deutschland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Venus63809,  39
Maxvorstad, Schwabing München Bayern
Venus63809 39 Maxvorstad, Schwabing München Bayern
Ich bin sehr nett xy schlanke Frau mit weiblichen gesich blod groß mag die kennen sich wie eine Frau zu orgasmus bringe unten..ich hab Erfahrung
Sternzeichen:
Löwe
MONDSTERN3118880800,  57
Tiergarten Berlin
MONDSTE... 57 Tiergarten Berlin
- ich bin kein Morgenmuffel, verwöhne gern, koche gern, lächel viel, bei mir ist das Glas halbvoll
Sternzeichen:
Jungfrau
LaMar,  25
Überlingen Baden Württemberg
LaMar 25 Überlingen Baden Württemberg
Spontan ...
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
valerinne,  34
20095 Hamburg Hansestadt Hamburg
valerinne 34 20095 Hamburg Hansestadt Hamburg
...................... .....
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Barcelona
Adele999,  39
Scheuring Landsberg Am Lech Bayern
Adele999 39 Scheuring Landsberg Am Lech Bayern
Finde es raus...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cafe
TubbyST,  53
Ost Volkmarsdorf Leipzig Sachsen
TubbyST 53 Ost Volkmarsdorf Leipzig Sachsen
Ich bin eine sehr schlanke zierliche Frau zurückhaltend aber ehrlich zuvorkommend und sehr verschmust und verspielt bin aber für alles zu haben uns zu begeistern.
Sternzeichen:
Skorpion
DariaF,  24
Versmold Nordrhein Westfalen
DariaF 24 Versmold Nordrhein Westfalen
Ich weiß nicht, ob es etwas Besonderes gibt. Finde es doch einfach selbst heraus. Ich habe eine Vorliebe für reife Frauen, aber leider ist es umgekehrt sehr selten....
Sternzeichen:
Stier
Elvisa,  39
Berlin Sarajevo
Elvisa 39 Berlin Sarajevo
Ich bin ehrlich und treu
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein