Lesben Anastacia
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Anastacia sind

mila28,  37
Rotherbaum Hamburg Hansestadt Hamburg
mila28 37 Rotherbaum Hamburg Hansestadt Hamburg
ich weiß nicht daß offen auf menschen meiner art wie homo-bisesuelle zugehe, wenn jemand hilfe braucht und stress gibt mich einmische helfe, vielleicht warmherzig...
Sternzeichen:
Skorpion
Sissyfree,  59
79 Freiburg Baden Württemberg
Sissyfree 59 79 Freiburg Baden Württemberg
...dass ich spontan, erfahren, neugierig, gefühlvoll, offen, nachdenklich...bin. Ich finde das Leben großartig!
Sternzeichen:
Waage
MelLoveNight,  30
Innenstadt Halle Sachsen-anhalt
MelLove... 30 Innenstadt Halle Sachsen-anhalt
Meine aura ist nicht von dieser Welt ,kommt fragen und stauen
Sternzeichen:
Waage
Pinklady66,  55
Bückeburg Minden Niedersachsen
Pinklady66 55 Bückeburg Minden Niedersachsen
bin immer für eine Überraschung gut
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
vroni8512,  38
Ruppertenrod Mücke Hessen
vroni8512 38 Ruppertenrod Mücke Hessen
Liebevoll, zugewandtheit, Echtheit, Ehrlichkeit , leben mit Genuss und liebe
Sternzeichen:
Steinbock
Banditin,  60
Arnsberg Nordrhein Westfalen
Banditin 60 Arnsberg Nordrhein Westfalen
dass ich viel und gerne lache, andere oft mit meiner Art mitreiße. dass ich immer wieder auf die Beine komme, egal wie schwer das Leben manchmal ist. dass du...
Sternzeichen:
Stier
SchwarzerEngel733...,  50
Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Schwarz... 50 Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
mein Humor, meine Ehrlichkeit, Treue, bin sehr leidenschaftlich, wild und angschmiegsam, verschmust zugleich, kann mich ausdrücken, mal im Redefluss, mal...
Suche:
lesben
Axolotel,  55
Wilhelmshaven Niedersachsen
Axolotel 55 Wilhelmshaven Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Disco, Clubs.Eiskaffee, Bisto
Sehr gerne:
Charmant und Ehrlich
Doro4094,  54
Eschweiler/dürwiß Aachen Nordrhein...
Doro4094 54 Eschweiler/dürwiß Aachen Nordrhein...
Ich bin ehrlich, manchmal viel zu ehrlich... :-), liebevoll, leidenschaftlich, treu... bin zu jederzeit für Menschen die mir wichtig sind da. Bin offen für...
Sternzeichen:
Fische
Dennise16,  27
Übigau Dresden Sachsen
Dennise16 27 Übigau Dresden Sachsen
Ich bin wie ich bin, also einzigartig ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Hien1905,  25
Frankfurter Berg Frankfurt Hessen
Hien1905 25 Frankfurter Berg Frankfurt Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nein
Augenfarbe
Braun
AnnaBerlin999,  39
Kaufering Bayer
AnnaBer... 39 Kaufering Bayer
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Havannah
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein