Lesben Anastacia
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Anastacia sind

Jess1978,  45
Jess1978 45
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Augenfarbe
keine Angabe
Tani27,  44
Stuttgart Baden Württemberg
Tani27 44 Stuttgart Baden Württemberg
Es gibt viele Menschen, die mir mit einem Satz die Tränen in die Augen treiben können. Aber es gibt nur wenige Menschen, die sie mit einem Satz wieder weg...
Sternzeichen:
Zwillinge
cokkscheibi,  36
Kissing Bayern
cokksch... 36 Kissing Bayern
ICH such DICH, um dich in meine Welt zu entführen, ich werde ehrlich sein und dir sagen dass ich ich nicht die große ausgeherin bin, kino und essen gehen mag ich...
Sternzeichen:
Skorpion
audire169,  40
Minden Westf Nordrhein Westfalen
audire169 40 Minden Westf Nordrhein Westfalen
liebe, nette, zicke mit hang zur direktheit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
yurda42,  54
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
yurda42 54 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
alles
jezzy91,  32
Wolfhagen Kassel Hessen
jezzy91 32 Wolfhagen Kassel Hessen
ich bin ein netter und hilfsbereiter mensch. gehe gerne mit freunden auf partys oder mal ein kaffeeklatsch ;-) ich bin ab-und zu mal zickig so wie jedes andere...
Sternzeichen:
Steinbock
SunDown,  43
Stuttgart Baden Württemberg
SunDown 43 Stuttgart Baden Württemberg
Lernt mich kennen, dann seht ihr selbst :-) Bin neu in Stuttgart und freue mich auf alles, was mich hier erwartet...!!!
Sternzeichen:
Schütze
strawberry0578,  45
Hamburg
strawbe... 45 Hamburg
...könnte mich jetzt als perfekt darstellen aber das bin ich aber nicht...jeder hat seine Ecken und Kanten ;) .....mit mir kann man auf jeden fall durch dick &...
Suche:
lesben
ElliP,  59
Aachen Nordrhein Westfalen
ElliP 59 Aachen Nordrhein Westfalen
die Mischung, die mich ausmacht :-D
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
DEVOTY23,  33
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
DEVOTY23 33 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
... wenn ich mich verliebe, dann richtig. Ich bin ganz zufrieden mit mir und bin sehr liebevoll und liebebedürftig. Ich spiele nicht mit den Gefühlen anderer und...
Sternzeichen:
Widder
mila28,  37
Rotherbaum Hamburg Hansestadt Hamburg
mila28 37 Rotherbaum Hamburg Hansestadt Hamburg
ich weiß nicht daß offen auf menschen meiner art wie homo-bisesuelle zugehe, wenn jemand hilfe braucht und stress gibt mich einmische helfe, vielleicht warmherzig...
Sternzeichen:
Skorpion
Sissyfree,  59
79 Freiburg Baden Württemberg
Sissyfree 59 79 Freiburg Baden Württemberg
...dass ich spontan, erfahren, neugierig, gefühlvoll, offen, nachdenklich...bin. Ich finde das Leben großartig!
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein