Lesben Albert Einstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Albert Einstein bewundern

lisa666,  39
Gries Bozen Südtirol
lisa666 39 Gries Bozen Südtirol
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
Cosmopolitan91902,  61
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Cosmopo... 61 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Humorvoll, attraktiv, interessiert und neugierig......fühlt sich nicht als Nabel der Welt.........mag Sex und meer. Wer weiß, alles ist möglich....... :) Melde...
Sternzeichen:
Steinbock
sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
Amandus,  53
Bayreuth Bayern
Amandus 53 Bayreuth Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Queerbeet
Silvana12,  31
Marl Nordrhein Westfalen
Silvana12 31 Marl Nordrhein Westfalen
Hi, ich bin Silvana. Ich bin sehr groß und freundlich, ziemlich humorvoll und kreativ. Ich bin meist vorlaut, aber oft auch ganz leise und tiefsinnig. Ebenso...
Suche:
lesben
NormaBates69,  54
Beuel Bonn Nordrhein Westfalen
NormaBa... 54 Beuel Bonn Nordrhein Westfalen
Ehrlichkeit, Spontanität, Offenheit und Treu, Hingebungsvoll...
Sternzeichen:
Fische
Angiewild,  41
Steyr Oberösterreich
Angiewild 41 Steyr Oberösterreich
Ihr seid neugierig? dann fragt mich doch!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
chica1982,  85
Erfurt Thüringen
chica1982 85 Erfurt Thüringen
warmherzig, tierliebend, intelligent, treu
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Zaddylein,  49
Dresden Sachsen
Zaddylein 49 Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
blsu/grün
Tschul,  29
Dachau München Bayern
Tschul 29 Dachau München Bayern
Ich bin ein sehr offener, aber auch sehr direkter Mensch. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es frei aus mir heraus. Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen. Ich...
Sternzeichen:
Schütze
SimsalabimSabrina,  43
Westerkappeln Nordrhein Westfalen
Simsala... 43 Westerkappeln Nordrhein Westfalen
bin eine ganz nette und beiße auch nicht, mal schauen wem man hier so begegnet.... hoffentlich wirds schön....
Sternzeichen:
Jungfrau
Skubibu07,  62
Nordrhein Westfalen
Skubibu07 62 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Eins Live,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein