Lesben Albert Einstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Albert Einstein bewundern

Chaos131313,  53
Limburg An Der Lahn Limburg Hessen
Chaos13... 53 Limburg An Der Lahn Limburg Hessen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
AnnyVanQuacksalber,  33
Steele Essen Nordrhein Westfalen
AnnyVan... 33 Steele Essen Nordrhein Westfalen
dass ich wohl einer der Menschen bin, die immer das Gute in anderen sieht und sehr selten aufgibt.
Sternzeichen:
Schütze
Shanuta,  59
Lustenau Vorarlberg
Shanuta 59 Lustenau Vorarlberg
das erzähle ich dir bei einem Spaziergang mit meinen Hunden :) du über dich, ich über mich, sehen, spüren, fühlen ........
Sternzeichen:
Fische
Michaela1510,  56
Eisenach Sachsen
Michael... 56 Eisenach Sachsen
Hallo suche eine Lady, biß ein Biest ,, ,würde dich gerne treffen zwecks ,, einfach nur Spass haben ,, erst mal ,, und dann mal sehen was sich draus entwicklelt...
Sternzeichen:
Waage
Tatjana1972,  51
Neuss Köln Nordrhein Westfalen
Tatjana... 51 Neuss Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Augenfarbe
grün
hundemutti762,  61
Magdeburg Nähe Magdeburg Sachsen Anhalt
hundemu... 61 Magdeburg Nähe Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin ein sportlicher Typ, sehr emphatisch , vielseitig interessiert. Mag Computer, Tiere, Malen, Reisen, Spaß haben, Tanzen, Kino uva. Lege Wert auf...
Sternzeichen:
Löwe
servals197867269,  45
Beeck Duisburg Nrw
servals... 45 Beeck Duisburg Nrw
ich bin wie ich bin...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
lamiya,  31
10 Bezirk. Wien Österreich
lamiya 31 10 Bezirk. Wien Österreich
" Nichts schlägt härter zu als das Leben. Es kommt nicht darauf an wie hart du zuschlagen kannst. Es kommt darauf an wie viel du einstecken kannst...
Sternzeichen:
Krebs
weira47013,  45
Hannover Niedersachsen
weira47013 45 Hannover Niedersachsen
ich bin ein ehrlicher, tiefgründiger und humorvoller Mensch
Sternzeichen:
Krebs
mone75,  49
Villach Kärnten
mone75 49 Villach Kärnten
ich bin ich...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Aurora81,  43
Schwabach Nürnberg Bayern
Aurora81 43 Schwabach Nürnberg Bayern
Ich liebe stundenlange Gespräche, Spaziergänge im Grünen, Bewegung, Frühling, lachen, träumen und vieles mehr. Ich bin Mama von fast 7jährigen zwillingsjungs.
Sternzeichen:
Fische
mayaM1988,  35
Stadtmitte Schweinfurt Bayern
mayaM1988 35 Stadtmitte Schweinfurt Bayern
Ich bin unkompliziert mag kein drama und suche auch was dramafreies
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein