Lesben Albert Einstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Albert Einstein bewundern

Aurora81,  43
Schwabach Nürnberg Bayern
Aurora81 43 Schwabach Nürnberg Bayern
Ich liebe stundenlange Gespräche, Spaziergänge im Grünen, Bewegung, Frühling, lachen, träumen und vieles mehr. Ich bin Mama von fast 7jährigen zwillingsjungs.
Sternzeichen:
Fische
mayaM1988,  35
Stadtmitte Schweinfurt Bayern
mayaM1988 35 Stadtmitte Schweinfurt Bayern
Ich bin unkompliziert mag kein drama und suche auch was dramafreies
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
AlpahWeib,  37
Mannheim Rheinland Pfalz
AlpahWeib 37 Mannheim Rheinland Pfalz
ich versuche , immer zu sagen was ich denke ... geht nicht immer , ist klar - aber das ist mein Ziel
Lieblingsbar:
solange es lustig ist oder die richtige Person dab
FINJA42971,  57
Wermelskirchen Nordrhein Westfalen
FINJA42971 57 Wermelskirchen Nordrhein Westfalen
Eigenrlich nichts besonderes auf den ersten Blick. Man muss mich mehrmals gesehen haben, um mich zu verstehen. Bin sehr ruhig, trotz allem aufgeschlossen. Ich glaube...
Sternzeichen:
Wassermann
KnutschKugel87,  36
Bautzen Sachsen
Knutsch... 36 Bautzen Sachsen
Ehrlich, liebevoll, ich lache viel u meist ein Lächeln im Gesicht
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
katja42085,  34
Wedding Berlin
katja42085 34 Wedding Berlin
Ich denke ich bin ein netter mensch, der sich für andere interessiert und da ist und ich versuche nur Dinge zu tun, die ich vertreten kann. Ich will mich hier nicht...
Suche:
frau sucht frau
moppocska,  36
Osnabrück Nordrhein Westfalen
moppocska 36 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Ich kann leider hier nicht mehr antworten! Melde dich per E-Mail: *******
Sternzeichen:
Stier
angela38,  47
Aachen Nordrhein Westfalen
angela38 47 Aachen Nordrhein Westfalen
ich bin kein model, keine schonheit.habe auch nicht 90-90.aber schoheit vergeht treue erlichkeit bleibt.ich bin nicht so der mensch der auf leute zu geht!eher sehr...
Suche:
sie sucht sie
inessa27,  34
Weststadt Braunschweig Niedersachsen
inessa27 34 Weststadt Braunschweig Niedersachsen
bin eine aufgeschlossene neugierige person und würde gerne eine frau kennlernen um ein wenig spaß zu haben ;)
Sternzeichen:
Stier
mirevoltezjo,  28
Nürnberg Bayern
mirevol... 28 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
Getränke:
wasser, whiskey, orangensaft
jacky99402,  46
Strehlen Dresden Sachsen
jacky99402 46 Strehlen Dresden Sachsen
Ich bin eine Frau mit einigen Macken und verstelle mich nicht, bin offen und ehrlich.
Sternzeichen:
Löwe
Minchen77,  47
Misburg Hannover Niedersachsen
Minchen77 47 Misburg Hannover Niedersachsen
hab immer ein offenes Ohr, zu jeder zeit für meine Freunde und Familie da. Hilfsbereit und offen für viele neue Dinge ******* e
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein