Lesben Albert Einstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Albert Einstein bewundern

SimsalabimSabrina,  43
Westerkappeln Nordrhein Westfalen
Simsala... 43 Westerkappeln Nordrhein Westfalen
bin eine ganz nette und beiße auch nicht, mal schauen wem man hier so begegnet.... hoffentlich wirds schön....
Sternzeichen:
Jungfrau
Skubibu07,  63
Nordrhein Westfalen
Skubibu07 63 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Eins Live,
pueppi32,  47
Bad Bramstedt Schleswig Holstein
pueppi32 47 Bad Bramstedt Schleswig Holstein
Oh mein Gott ne Selbstbeschreibung..... .... Ok... In erster Linie immer frei Schnauze, aufgeschlossen, humorvoll(meistens schwarz), manchmal total abgedreht und...
Sternzeichen:
Fische
lieblingstante,  41
Eppstein Hessen
lieblin... 41 Eppstein Hessen
Bin lustig, treu, manchmal impulsiv, manchmal ruhig..schwer, sich selbst zu beschreiben..; .)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
MeinGesicht,  58
Frankfurt Am Main Hessen
MeinGes... 58 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Sonne
sari78,  45
Davenstedt Hannover Niedersachsen
sari78 45 Davenstedt Hannover Niedersachsen
witzig, spontan, direkt, für so manchen scheiss zu haben, kinder- und tierlieb, leidenschaftlich, aber nicht für nur eine nacht zu haben, küsse gerne aber nicht...
Suche:
frau sucht frau
Nutela,  35
Frankfurt Am Main Hessen
Nutela 35 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
frag mich :[email protected]
Musikgeschmack:
von allem das Schöne
Rosa95,  28
Zollstock Köln Nordrhein Westfalen
Rosa95 28 Zollstock Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco
Augenfarbe
blau
rotfuchs1975,  48
Duisburg Nordrhein Westfalen
rotfuch... 48 Duisburg Nordrhein Westfalen
meine art und alles andere muss mann rausfinden
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Haus B
jurickov,  67
Zabovresky Brno
jurickov 67 Zabovresky Brno
Ich mochte mit einer Deutsch sprachigen Dame kommunizieren, gemeinsame Interessen, neue Entdeckungen. Europa - mein Zuhause.
Sternzeichen:
Krebs
Chaos131313,  53
Limburg An Der Lahn Limburg Hessen
Chaos13... 53 Limburg An Der Lahn Limburg Hessen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
AnnyVanQuacksalber,  33
Steele Essen Nordrhein Westfalen
AnnyVan... 33 Steele Essen Nordrhein Westfalen
dass ich wohl einer der Menschen bin, die immer das Gute in anderen sieht und sehr selten aufgibt.
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein