Lilotess45353: Eine Frau, Die Genauso Wie Ich Ecken Und Kanten Hat, Mit..

LiloTess45353 Eine Frau, die genauso wie ich Ecken und Kanten hat, mit der das Leben in Johanngeorgenstadt
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Strandbar
Meine Sportart Basketball
Erstes Date Park, Café
Meine Musik z.B Luxuslärm
Lieblingssänger Lieblingssängerin: Amy Winehouse Lieblingsschau
Ich bewundere Angelina Jolie, Shannen Doherty
Vorlieben
Sehr gerne Ehrlichkeit
Ein Muss Treue
Sollte sein Spontanität
Gerne auch Freiheit
Sowieso Humor
Abneigung
Geht gar nicht Hass
Muss nicht sein Neid
Überflüssig Eiversucht
Lieber nicht unmögliches Verhalten
Ohne mich Gewalt
Alter & Ort
Alter 24
Stadt / Ort / Region Johanngeorgenstadt Sachsen
Urlaub Kroatien
Im LESBENSCHAFT.DE
Mit Abstand bis 250 km
Persönliches
Mein Typ Ich bin der Art Mensch, der Proleme immer sachlich
Größe 167
Gewicht 57
Körper schlank, sportlich
Haare dunkelbraun
Augenfarbe braun
Sternzeichen Krebs
Gewohnheiten
Mode lässig, elegant, sportlich, der Stimmung entsprech
Geschmack Obst, Gemüse und Fisch
Getränke ohne Alkohol: Wasser mit Alkohol: Sekt
Interesse an jeglichen Sport, lesen, schreiben, Musik, kochen, fotografieren, Tiere
Beruf bin Schülerin


Das Besondere an mir ist ...
Hay,
also ich bin Lisa, mal zu Beginn.

Was soll ich hier nur schreiben? Ich glaube meine FReunde könnten das besser, als ich, ausfüllen.
Aber ich will es versuchen und so fangen wir mal an:

Was mich auszeichnte? Ja also ich glaube mein Humor, meine Lebensfreude und mein großes Herz. Ihr fragt euch bestimmt warum gerade das dreis. Ja also ich möchte es euch versuchen zu erklären.
Mein Humor: Er ist ziemlich spiezial. Ich kann über mich lachen und ich lache selbst meinen besten Kumpel aus. Ich scherze (manchmal) mit Dingen, die es entweder nicht Wert sind oder nicht zum scherzen sind. Ich kann mir meinem Humor oft meine eigene Lebenssituation, schlechte Tage oder gar traurige/schreckliche Dinge überspielen. ...
Meine Lebensfreude: Ich glaube sie zeichnet mich am meisten aus. Viele Menschen fragen sich, warum ich nach all dem Mist noch Freude am Leben habe. Das ist sehr einfach zu beantworten. Ich bin einfach über alles froh zu Leben. Ich schätze jeden Tag als ob es mein letzter wäre und ich lasse mich von nichts untergriegen. Ich sehe das Leben nicht als Herausforderung, sondern als Freund mit dem durch gute, als auch durch schlechte Zeiten geht. ...
Mein großes Herz: Ich verschenke mein Herz sehr selten, aber ich lasse viele Menschen hinein. Ich verurteile keine (schwer)Verbrecher, keine Ausländer oder Behinderte. Ich verteidige jeden, ob jung oder alt, ob groß oder klein. Ich gebe Menschen mehrere Chancen, denn auch ich bin nicht perfekt. Ich helfe auch Tieren, denn sie gehören ebenso in mein Herz. Dazu sehe ich Menschen/Tiere nicht nach ihrer Herkunft, Kontoabrechnung, Aussehen oder Beruf an, sondern sehe ihre Persönlichkeit an. ...

Ich bin Autorin und Sportlerin, dazu bin ich ein Familiemensch und liebe die Natur.
Ich liebe Bücher über alles und Musik läuft bei mir immer und überall.
Am liebsten koche ich und für meine Freunde bin ich immer da.
Manchmal herscht bei mir das Chaos, aber für mich ist das okay.
...

So jetzt wisst ihr was mich auszeichnet.

lg