Reutlingen Cafe Bar
lesbenschaft > Reutlingen > Lesben die letzens im Cafe Bar waren

snoopybabii1809,  33
Innsbruck Innsbruck Stadt Tirol
snoopyb... 33 Innsbruck Innsbruck Stadt Tirol
Meine freunde sagen bin bissi crazy, sweet lol, sehr humorvoll aber bin auch ein ernster mensch..bin aus der Dominikanischen Republik Bin für jeden da wenn man mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
sherazade83,  41
Fürstenfeldbruck Bayern
sheraza... 41 Fürstenfeldbruck Bayern
süss, ehrlich, direkt, bi, manchmal ein engel, manchmal ein teufel. finds raus!
Sternzeichen:
Widder
sarahmarschner,  23
Friedersdorf Neusalza - Spremberg...
sarahma... 23 Friedersdorf Neusalza - Spremberg Sachsen
Ich bin sehr offen und sozial.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Straßencafe, bars
sarahmarschner,  23
Friedersdorf Neusalza - Spremberg...
sarahma... 23 Friedersdorf Neusalza - Spremberg Sachsen
Ich bin sehr offen und sozial.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Straßencafe, bars
joeyclaudia,  34
Neustdt Bremen Hansestadt Bremen
joeycla... 34 Neustdt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe barcelona
Dija,  35
Rüsselsheim Groß-gerau Hessen
Dija 35 Rüsselsheim Groß-gerau Hessen
einfach herausfinden ;-)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe und Bars mit Ambiente
pittiplatsch77,  46
10245 Berlin
pittipl... 46 10245 Berlin
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, dass ich mich nicht verstelle, ich bin einfach wie ich bin. Im Allgemeinen würde ich mich eher als ruhiger beschreiben, mal mehr, mal...
Sternzeichen:
Steinbock
sunshine22464,  65
Wiesbaden Hessen
sunshin... 65 Wiesbaden Hessen
Ich bin offen, treu, vielseitig interessiert und tätowiert. Ich suche eine Frau der Treue, Ehrlichkeit und Harmonie genau soviel bedeuten wie mir. Keine...
Suche:
lesben
frfechdachs,  49
Hdf. Bei Berlin Berlin Berlin /...
frfechd... 49 Hdf. Bei Berlin Berlin Berlin /...
dafuer muss man mich kennenlernen; )
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Disco, Eiscafe und Bar's
meer1874,  50
Flensburg Schleswig Holstein
meer1874 50 Flensburg Schleswig Holstein
Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, der gerne Zeit mit anderen verbringt und gleichzeitig auch gut für sich selbst sein kann. Ich bin humorvoll und lege nicht...
Sternzeichen:
Widder
kathya30159,  53
Stadt Hildesheim Hildesheim...
kathya3... 53 Stadt Hildesheim Hildesheim Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Deseo Cafe Bar Cousine, Kreuz. Bar Cafe, usw.
Augenfarbe
dunkel braun
OneMoment,  48
34134 Kassel-göttingen...
OneMoment 48 34134 Kassel-göttingen...
Gerne auch via zusammengeschrieben: mio maui 16 @ gmail punkt com Bin eine herzlich offene Frau, gepflegt, ordentlich, sehr zuverlässig, ehrlich, treu, sehr...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein